Frage wegen der Stimme im Menü und bei den SMS!?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mastercbs

New Member
Hallo, ich habe mir das T901 zugelegt. Sobald man ins Menü geht liest eine Stimme den Menüpunkt vor. Ausserdem liest diese Stimme jede SMS vor. Wo kann man diese Stimme ausschalten?? Habe schon einiges versucht, jedoch ohne Erfolg. Ist diese Stimme auch bei anderen Modellen vorhanden?

Anhänge

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Hallo, ich habe mir das T901 zugelegt. Sobald man ins Menü geht liest eine Stimme den Menüpunkt vor. Ausserdem liest diese Stimme jede SMS vor. Wo kann man diese Stimme ausschalten?? Habe schon einiges versucht, jedoch ohne Erfolg. Ist diese Stimme auch bei anderen Modellen vorhanden?
eine stimme liest dir alles vor hm.... sowas hab ich noch nicht gehört komisch sollte aber in den einstellungen denke ich mal ausschaltbar sein einfach mal unter settings kukn

robinson1

New Member
das ist soeine sache.......wenn man stimmen hört;-) fremde stimmen

nee,im ernst......hatte mal ein nokia irgendwas das konnte das auch.
glaub e65ig?keine ahnung,schon zu lang her

mastercbs

New Member
Ich verstelle schon seit Tagen, aber ohne Erfolg. Habe auch schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Jedoch ohne Erfolg. Die Stimme geht einem voll auf die Nerven, vorallem wenn jeder mithört was man für eine SMS bekommen hat.

mediamarco

New Member
moin,

ich habe mein t901 heute auch bekommen. diese stimme war auch das erste mit der ich mich beschäftigt habe. man muss einfach nurdie datei "Resource.irf" auf der Speicherkarte löschen. und schon ist das handy ruhig.

gruß mediamarco

silvio1973

New Member
hab mal ne frage,kann das i68+ sowas auch?hab in nem anderen thread hier,der aber geschlossen wurde bevor ich schreiben konnte, gelesen das das i9 sowas hat.da das i9 ja ne kopie vom i68 is müsst es doch mit dem auch funktionieren,und wenn könnt ihr mir dann sagen wie man aktiviert.

nahrings

Newbee
"Resource.irf"

Hallo, ist das eine Synthetische Stimme oder kann man irgendwie die Stimme verbessern ?
Während der Fahrt im Auto ist eine schöne Stimme immer noch besser als ein schlechtes Auge.

Matthew Tuck

New Member
So mal eine kleine frage,
Funtzt das jetz mit iTunes oder nicht ?
& kann mir jemand einen aktuellen Testbericht link schicken?
wär echt nett, danke.

SRY FALSCHES Forum :grin:
sorry

Thunderstruck

New Member
Resource.irf

Hallo,
bin neu hier:hi:und habe auch das Problem mit der Stimme beim 3GS.
Die erwähnte Datei auf der Speicherkarte ist bei mir nicht vorhanden.
Was kann man noch tun,um der Dame den Saft abzudrehen?????

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten