(Frage) THL T6C Akku problem (Plötzliche Akku-überladungsmeldung)

Nickk

New Member
Guten Tag, hier bin ich wieder mit meinem "tollen" THL T6C, welches mal wieder nach 2-3 werkresets einen dicken Fehler aufweist.

Seit gestern abend lässt sich mein Mobilphone nicht mehr laden und reagiert weder auf das mit beigelieftere Ladegerät noch auf mein altes von meinem S5.

Heute morgen habe ich es nochmals versucht als ich es mit den letzten 2% akku angemacht hatte fing es an laut und mehrfach hintereinander zu piepsen mit der meldung ich sollte bitte sofort das ladegerät trennen aufgrund von überladung.

Wie kann sowas zustanden kommen? Mein handy ist jetzt seit heute morgen aus und es reagiert auch auf kein ladegerät mehr. Ich habe standartmäßig immer mein weißes USB ladegerät von samsung genutzt welches bis dato bei diesem handy keine problem aufgewiesen hat.

und vorallem, was lässt sich jetzt noch damit tun & wie lautet eure "Diagnose" dazu?

Danke für jede Hilfe im voraus!

H

Herr Doctor Phone

Guest
der akku ist futsch, aus welchen gründen auch immer... (alt, falsch geladen, äußere einflüsse, etc....)

am besten einen neuen kaufen bevor er sich aufbläht und das handy zerstört.

doc

-

Nickk

New Member
Okay, ja hab ich mir schon gedacht.
Kannst du mir ne seriöse seite empfehlen auf der sich ein akku nachbestellen lassen würde?
Am besten binnen ein paar tagen, wochen warten wäre verdammt kritisch da ich mein Handy auch für geschäftliches nutze.
Lg

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
ebay?
ansonsten habe ich nur vifocal und aliexpress im kopf, die liefern binnen 2 wochen...

doc

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten