Fotos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mattis

New Member
Habe da mal eine Frage. Ich habe von meinem PC Fotos überspielt in den Ordner "Fotos" auf der Speicherkarte. Als ich dann gestern Abend die Fotos im ansehen wollte (Icon "Photos" gedrückt dann den Speicherort ausgewählt, wurden mir die Fotos angezeigt und ich konnte eine Diashow starte.

Jetzt ist der wird aber angezeigt (Icon Photos gedrückt/ Bildbetrachter / Speichermedium Speicherkarte) Leerer Ordner die Fotos im Ordner sind!

Was kann ich machen???

mattis

New Member
Ich verstehe mich manchmal selber nicht!

Ich versuche es nochmal: Ich habe in meinem Ordner "Fotos" auf der Speicherkarte Fotos vom PC aufs Telefon geladen und diese gestern im Bildbetrachter als Diashow angesehen.

Wenn ich jetzt in den Bildbetrachter gehe zeigt er mir an, dass der Ordner leer ist...

mattis

New Member
Jepp - sehe Sie und gestern konnte ich im Bildbetrachter auf diesen Ordner zugreifen und dann eine Diashow starten und heute zeigt mit der Bildbetrachter an, dass der Ordner leer ist :to_take_umbrage:

Sicher, das Du im richtigen Ordner schaust :hihihi: .
Spaß beiseite ;) . Also ich komme da auch immer mit Telefon und Speicherkarte durcheinander :[ .

Gruß Nobbie

timmhenning

ONKEL HOTTE
SANDISK ???

Wo siehste denn den Ordner ?
Mal im Ernst... den gabs bei mir nie.

Oder meinst du die Speicherkarte ?
ja, die karte natürlich. der speicher vom phone ist so winzig, da wird bei zeiten gemeckert, dass er fast voll ist!

edit: @matti weise mal im bildbetrachter unter optionen den ordner neu zu!
photos/bildbetrachter/optionen/"12"speichermedium/karte/ entsprechenden ordner!

Zuletzt bearbeitet:

mattis

New Member
Du meinst unter Punkt 12 das Speichermedium??? Steht auf Speicherkarte...
Oder meinst Du etwas anderes?

Mal ganz abgesehen davon - meine Schrifterkennung funktioniert auch nicht mehr...

mattis

New Member
ja, die karte natürlich. der speicher vom phone ist so winzig, da wird bei zeiten gemeckert, dass er fast voll ist!

edit: @matti weise mal im bildbetrachter unter optionen den ordner neu zu!
photos/bildbetrachter/optionen/"12"speichermedium/karte/ entsprechenden ordner!
Genau das meine ich ja, bis zum "Speichermedium Karte" komme ich und dann geht er zurück zum Hauptbildschirm und wenn ich dann den Bildbetrachter wieder öffne dann zeigt er mir einen grauen Hintergrund mit dem Hinweis "leerer Ordner"

timmhenning

ONKEL HOTTE
du müsstest bei diesen einstellungen bis zur karte gelangen! den ordner photos wählt das phone dann selber aus! formatiere mal die karte im phone, sofern die bilder nicht wichtig sind bzw. du sie doppelt hast, und probier das ganze nochmal erneut!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten