mir fehlen die lezten beiträge oben in der übersicht :-( gruß
H Herr Doctor Phone Guest 19. Oktober 2010 #21 mir fehlen die lezten beiträge oben in der übersicht gruß
Schussi Administrator Teammitglied 19. Oktober 2010 #22 Dein Post hat in diesem Thread die 2. Seite eröffnet. Also ich finde nicht das er zu Lang ist um ihn durchzuschauen. Schau mal ganz am Anfang vorbei .
Dein Post hat in diesem Thread die 2. Seite eröffnet. Also ich finde nicht das er zu Lang ist um ihn durchzuschauen. Schau mal ganz am Anfang vorbei .
H Herr Doctor Phone Guest 19. Oktober 2010 #23 öhm??? ich meinte oben im portal @schussi...nicht hier. die letzten geposteten beiträge waren doch immer oben im portal in nem kasten, glaub die letzten 5 themen/beiträge oder so....das meinte ich, nicht im "fred" hier
öhm??? ich meinte oben im portal @schussi...nicht hier. die letzten geposteten beiträge waren doch immer oben im portal in nem kasten, glaub die letzten 5 themen/beiträge oder so....das meinte ich, nicht im "fred" hier
Schussi Administrator Teammitglied 19. Oktober 2010 #24 Na das baut GTA doch noch rein . Schreibt er doch. Durch den techn. Ausfall letzte Nacht sind die Vorarbeiten zunichte gemacht worden...
Na das baut GTA doch noch rein . Schreibt er doch. Durch den techn. Ausfall letzte Nacht sind die Vorarbeiten zunichte gemacht worden...
produkt09 New Member 19. Oktober 2010 #25 Super, sieht echt besser aus! Aber kurze Frage : Wo ist der Downlaodbereich hin ?
GtaBK Administrator Teammitglied 19. Oktober 2010 #26 Der Downloadbereich ist erst ab morgen wieder sichtbar
GtaBK Administrator Teammitglied 20. Oktober 2010 #28 Die Downloads sind jetzt auch wieder verfügbar.
M MBO-v709 New Member 20. Oktober 2010 #29 Kann man auf der startseite bei den Latest Posts wieder die Hits und Anzahl der Antworten ausgeben? Fand das immer ganz informativ.
Kann man auf der startseite bei den Latest Posts wieder die Hits und Anzahl der Antworten ausgeben? Fand das immer ganz informativ.
H Herr Doctor Phone Guest 20. Oktober 2010 #30 ich stimme MBO zu....das wäre hilfreich super find ich den automatischen 10 sec refresh, hat man alles im blick ohne die seite neu laden zu müssen Moderiert: 20. Oktober 2010
ich stimme MBO zu....das wäre hilfreich super find ich den automatischen 10 sec refresh, hat man alles im blick ohne die seite neu laden zu müssen