Forentreff NRW

Eure Meinung zu Forentreff

• Forentreff ja, aber NRW ist doof

Abstimmungen: 12 31.6%
  • Kein Interesse

Abstimmungen: 7 18.4%
  • Sofern ich Zeit habe: Ich wäre dabei

Abstimmungen: 19 50.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
U

Urs_1956

Guest
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass aus dem REGIONALEN Treffen ein EUROPA-Treffen wird :hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:

• Like
Wertungen: Ska

steffsb

Well-Known Member
Zwischen NRW und Stuttgart ist ganz eindeutig Saarbrücken die Mitte!
Mein Garten würde zur Verfügung stehen ..., Allerdings wird hier nicht gegrillt, vielmehr geschwenkt!
Musste ich als Wahl Saarländer aus Hessen auch erst lernen ...

L

lulela

Guest
Da würde ich euch gerne mal vom Gegenteil über zeugen...Schwaben sind liebenswert :)
Die Schwaben und Saarländer verstehe ich nicht wenn sie nicht schreiben...[DOUBLEPOST=1495483436,1495483166][/DOUBLEPOST]
Deswegen die bitte mitzuteilen von wo man käme.
Dann kann man schauen was sich lohnt.

Mir persönlich ist es relativ wurscht. Ich hab nen Firmenwagen. Mich kostet es nur die zeit ;)
Sauerland und ohne Auto..

dierose

Well-Known Member
Falsch, Stichwort "geldwerter Vorteil".
[Die private Nutzung eines Firmenwagens ist ein geldwerter Vorteil, den Arbeitnehmer versteuern müssen.]
Kostet Dich doch mehr als nur Zeit.
Umsonst ist ja eh nichts, aber kostenlos schon...
Den geldwerten Vorteil hat sie sowieso schon versteuert. Daher fährt sie umsonst/kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
Wie lange wedelst du denn so im Durchschnitt ein Steak, bis es durch ist? :hehehe:
Das ...
dreibeingrill-1.jpg
Ist ein schwenker!
Hingegen das ...
383ce8ae693ccfe69644b88411e75e6a.jpg
Ist ein. Grill , wofür du im Saarland von dem ein oder anderen, abwertend beäugt wirst :hehehe:
Es wird eben fast schon ne Wissenschaft daraus gemacht ...
Saarlandisch Unterricht ... Ende :p

woelffin

User des Jahres
Umsonst ist ja eh nichts, aber kostenlos schon...
Den geldwerten Vorteil hat sie sowieso schon versteuert. Daher fährt sie umsonst/kostenlos.
genau das, ob ich das auto stehen lasse oder ans andere ende von deutschland fahre ist wurscht. zahlen tue ich aber an sich mehr als genug. (wenn man natürlich gegesetzt was ich für einen neuwagen alle 2 jahre plus benzin, wartung und co zahlen würde, dann ist mein dicker ein schnäppchen)

und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und sind friedlich - reicht schon wenn der rest der welt sich zerfleischt.

woelffin

User des Jahres
Es soll ja Gruppen geben, da wird man wegen so einer Frage auf die Wiese verwiesen (mauhahah) oder rausgeworfen...

Aber da es auch veganen Lachsersatz gibt, bin ich mir sicher es gibt auch eine Saure-Kuttel-Chemie-Pampe die vegan ist

:p

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten