Backentier
Active Member
Na dann werfe ich mal die schönste Stadt der Welt in den Raum "Hamburg"
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
Die Schwaben und Saarländer verstehe ich nicht wenn sie nicht schreiben...[DOUBLEPOST=1495483436,1495483166][/DOUBLEPOST]Da würde ich euch gerne mal vom Gegenteil über zeugen...Schwaben sind liebenswert
Sauerland und ohne Auto..Deswegen die bitte mitzuteilen von wo man käme.
Dann kann man schauen was sich lohnt.
Mir persönlich ist es relativ wurscht. Ich hab nen Firmenwagen. Mich kostet es nur die zeit
Wie lange wedelst du denn so im Durchschnitt ein Steak, bis es durch ist?Allerdings wird hier nicht gegrillt, vielmehr geschwenkt!
Nein!Essen ist NRW. Nur so als Hinweis
Falsch, Stichwort "geldwerter Vorteil".Ich hab nen Firmenwagen. Mich kostet es nur die zeit
Umsonst ist ja eh nichts, aber kostenlos schon...Falsch, Stichwort "geldwerter Vorteil".
[Die private Nutzung eines Firmenwagens ist ein geldwerter Vorteil, den Arbeitnehmer versteuern müssen.]
Kostet Dich doch mehr als nur Zeit.
da könnt ich ja dann hinlaufen hrhrEssen-Karnap, unter der Brücke!
Deine Schulbildung war kostenlos, aber umsonst ^^Umsonst ist ja eh nichts, aber kostenlos schon...
genau das, ob ich das auto stehen lasse oder ans andere ende von deutschland fahre ist wurscht. zahlen tue ich aber an sich mehr als genug. (wenn man natürlich gegesetzt was ich für einen neuwagen alle 2 jahre plus benzin, wartung und co zahlen würde, dann ist mein dicker ein schnäppchen)Umsonst ist ja eh nichts, aber kostenlos schon...
Den geldwerten Vorteil hat sie sowieso schon versteuert. Daher fährt sie umsonst/kostenlos.
Hört sich gut an, aber gibt es die auch in vegan?dann gibts halt Saure Kutteln