Forendesign-Entwurf

Heck

New Member
Nice, aber wie w?rs zun?chst mal mit ner besseren Forensoftware? ;) F?rs WBB Lite gibts derma?en viele Exploits ... z.B. w?re es kein Problem innerhalb von Sekunden die komplette Passwortliste aller User zu ziehn

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ne, elsi das ist noch nicht gemacht ;)

W?rde ja nicht viel Sinn machen, es f?r das wbblite zu machen, wenn wir nachher eh umsteigen. W?r Arbeit f?r die Katz.
Hab mit ihm geredet, ob er es evt f?rs Wbb3 machen k?nnte.
Er wird es versuchen ;)

elsi06

Active Member
Teammitglied
Google zahlt nach 100 Dollar einnahmen aus, dann werde ich mir gleich das wbb3 holen!! Also leute fleissig auf die Google-Ads klicken!

PS. Es ist jetzt bei etwas ?ber 30 dollar.

Floatax

New Member
sooo.. also hab grad nen bisschen versucht, das design vom wbb3 anzupassen.. und es is echt verdammt kompliziert..

hat hier zuf?llig schonmal jemand das wbb3 umgebaut und kann mir da nen bisschen helfen?

Soldiar

Member
Hey,

ein wbb3 ist ganz sch?n teuer... aber wenn ihrs euch zulegen wollt, ich hab noch eine wbb2 lizenz, wenn ich upgrade ist das glaube ich g?nstiger ;)

mfg
Christian, 18, Kassel

ps: und ganz nebenbei, so legal ist das, was cect macht ja nicht, muss dann das forum legal sein? Aber das ist ja eure sache :)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Naja.
Cect ist nicht ganz legal ? mhm. Es wird ja auch in Ebay angeboten.
Und wir tun nicht mehr. Wir bieten nur Support an.

Jep, das Forum und auch alles andere hier hat legal zu bleiben.

Danke dir mal f?r deine Antwort, mal mit elsi bereden... :)

elsi06

Active Member
Teammitglied
Hmm, das wbb3 wurde irgendwie ja noch teurer :( Das mit dem Upgrade w?ree ne gute Idee :) Wie teuer w?re es mit dem Upgrade?

Floatax

New Member
ich w?rde mit dem kauf des wbb3 aber erstmal warten.. es gibt n?hmlich seit der version 3.0.1 ein riesen problem.. manche einstellungen, unter anderem auch die installation von neuen styles, werden nicht ?bernommen.. auf meinem lokalen webserver hab ich ja die 3.0.1 f?r die entwicklung des neuen forendesigns laufen.. ich kann aber neue skins installieren, wie ich will..
in den profilen kann man den skin nicht ausw?hlen.. anscheinend hat woltlab auch noch nich wirklich nen l?sungsansatz f?r dieses problem.. anscheinend soll es aber auf manchen servern funktionieren..

k?nntet ihr das wbb3 vielleicht mal versteckt auf dem jetzigen server installieren und testen ob es auf diesem server die installation von styles annimmt?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich k?nnte wbb3 mal installieren ja.

Hm, auf meinem anderen Board klappt das allerdings alles ohne Probleme...

Oben Unten