Foren-Shirt

Bist du dabei ?

• Na logisch. Klasse Idee !

Abstimmungen: 26 37.1%
  • Kommt drauf an. Wenn es nicht zu teuer wird...

Abstimmungen: 24 34.3%
  • Ne danke. Mein Kleiderschrank ist schon voll...

Abstimmungen: 20 28.6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
S

sly

Guest
So hab mal was schlichtes zusammengebastelt ist nur mal nen Vorschlag oder ne Anregung evtl gefällts ja nen paar Leuten. :good3:

Anhänge

S

sly

Guest
So richtig interesieren tut sich ja anscheinend keiner mehr für nen Foren-shirt, weil es hier kein bissle mehr weiter geht. :aggressive:

aaronbsc

Inaktiv
So ich hab jetzt mal was gebastelt:)

Front: KLICK

Back: KLICK

Und hier nochmal das Back-Pic weil man das auf dem Shirt nicht so richtig erkennt (auf dem fertigen Shirt natürlich schon): KLICK

Details zur Front: Chinesischer Pinselstrich mit Chinesisch angehauchter Schrift und einer Kirschblüte!

Details Back: Hiphone mit Erdball der nicht wie normal Amerika zeigt sondern China!:) Unten ist ja noch etwas Platz für....ja....irgendwas! Also wenn jemandem andere "Sprüche" oder sonst was für die Rückseite einfallen, von denen er denkt sie würden besser passen, dann sagt es bitte! Bin offen für alles!

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
also ich würde vorne lieber das handy machen, und hinten das Logo, und dieses abstrakte sieht so naja aus, aber das miese ist bei so drucken immer, die verwaschen so schnell, wir haben hier in der nähe so einen druck laden, ich frag mal wie viel der haben möchte, evtl. kann man mit dem ja noch handeln ^^

aaronbsc

Inaktiv
Was für ne Seite Neusser? Wurde alles mit Photoshop gemacht! Schade das es bis jetzt nicht so gut ankommt aber das ist ja nur eine Meinung!:) Mal sehen wies morgen ausschaut und ob dann doch noch ein paar konstruktive Vorschläge kommen!;)

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Wenn das unten gezeigte 10€ kosten würde, würde ich es nehmen, aber alles drüber finde ich schon extrem teuer, wobei 10€ auch schon sehr viel für ein t-shirt ist.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und das ist genau das Problem. Weiter oben kritisierst Du das solche Drucke schnell verwaschen und nun findest Du 10,00 € dafür zu viel?
Als ich vor 12 Jahren bei meiner jetzigen Firma anfing habe ich mir ein Shirt mit Bügelfolie bedruckt. Dieser Druck ist immer noch gut zu sehen, allerdigs geht das Shirt nun langsam kaputt. So ein Shirt mit Druck kostet bei uns 11,00 €. Mehr als 50% davon kostet nur das Shirt - dazu die Folie und 2,00 € wollen wir ja auch noch davon real verdienen. Mal als Beispiel.
Mir wären für Deine Qualität auch 10,00 € zuviel. Ich gebe lieber ein wenig mehr aus und habe was davon, auch noch nach dreimal waschen.
Außerdem geht es nicht um das Material sondern um die Gestaltung und da finde ich aarons Entwurf ziemlich gelungen ;).

Zuletzt bearbeitet:
S

sly

Guest
Die Vorderansicht finde ich echt gut, hinten ist so lala aber wäre für mich ok.
Preislich dachte ich an mit Versand so am liebsten max. 15€.

:good3:

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
man kann t-shirts aber auch viel günstiger bekommen, die sind sowieso alle in der Türkei oder in china hergestellt, von der qualität sind sie fast alle gleich, ich könnte vllt bei den Chinesen bei uns im Großhandel gucken, da unsere T-shirts ja nur 5€ kosten, sollten sie da eigendlich günstiger sein.

m4master

New Member
@aaronbsc: Für mich sind das 2 ganz verschiedene T-shirts. Die Vorderseite hat einen gewissen Style.
Die Rückseite lehnt eher an das an, was hier schon oft als Vorschlag gepostet wurde. Mehr richtung werbung und Chinamobiles.
Beides sieht aber ziemlich gut. Du solltest dich nur entscheiden. ;-)

aaronbsc

Inaktiv
@m4master
Genau das hab ich mir auch gedacht! Wollte eben ein Design nehmen was ich selbst, und ich hoffe auch andere, gern tragen würden! Nicht sowas...naja...standardmäßiges! So kam die Vorderseite zustande! Bei der Rückseite hab ich dann eher die Vorschläge aus diesem Thread berücksichtigt!:)

Jetzt stellt sich nur die Frage was dann auf die Rückseite kommt soweit das Shirt überhaupt genommen wird!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo

Ich möchte mich mal entschuldigen dass ich kein ForenShirt Design gemacht habe. Ich hatte ein Problem mit meinem PC. Alles weg und somit hab ich auch kein Photo Shop mehr drauf. -.-

MfG

S

sly

Guest
:offtopic: : Ich denke die Entschuldigung war nicht wirklich nötig, aber gut zu wissen :good2:.

Können wir die gemachten Vorschläge evtl. irgendwie in den ersten Post packen mit Bild das man gleich sieht was neu bzw. überhaupt vorgeschlagen wurde, so kann man die shirts vergleichen und evtl. miteinander kombinieren und nen "perfektes" shirt zusammenbasteln.
So geht vielleicht auch ma nen bissle voran ... ?

Saarfuchs

New Member
man kann t-shirts aber auch viel günstiger bekommen, die sind sowieso alle in der Türkei oder in china hergestellt, von der qualität sind sie fast alle gleich, ich könnte vllt bei den Chinesen bei uns im Großhandel gucken, da unsere T-shirts ja nur 5€ kosten, sollten sie da eigendlich günstiger sein.

Zu deinen letzen beiden Beiträgen!! 10.- für ein T-Shirt mit Druck bei einer Menge von vieleicht 20 Stk wie es bis jetzt aussieht, ist alles andere als teuer.

Wo bekommst du deine Shirt´s her wenn bei allen die Qualität gleich ist???
Da gibt es unterschiede wie tag und nacht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich könnte jetzt dazu schreiben "Geiz macht blöd" aber das mache ich ja nicht ;).

Wenn man was davon haben will muss eine bestimmte Qualität Pflicht sein. Oder man muß damit leben, das nach 10x waschen der Druck so langsam verschwindet und das Shirt mit der Zeit immer größer wird. Ich persönlich habe kein Problem damit 10,00 - 15,00 Euro dafür zu investieren als 5,00 Euro in einen neuen Putzlappen fürs Bike... :hehehe:

Oben Unten