FlashPlayer fürs iPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kein-clone

"Apple-Jünger"
Adobe und Apple arbeiten gemeinsam an einer iPhone-/iPod touch-Version von Flash. Dies gab Adobe-Chef Shantanu Narayen auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos bekannt. Die Flash-Technologie auf Apples Mobilplattform zu bringen sei eine enorme technische Herausforderung. Daher arbeite man mit Apple zusammen, so Narayen. Die fehlende Flash-Unterstützung zählt zu den größten Kritikpunkten am iPhone. Bereits im März 2008 erklärte Adobe, den Flash Player auch für iPhone und iPod touch anbieten zu wollen.

kein-clone

"Apple-Jünger"
dann poste doch lieber wie es geht und nicht "geht auch über umwege".

kann mir aber vorstellen das du meinst, das man über diverse internetseiten die videos öffnet. ist aber nichts neues sondern schon x jahre alt... :negative:

vielleicht kennt jdm. eine bessere alternative, denn soweit ich weis hat man von adobe nichts mehr gehört.

übrigens wird adobe bestimmt nicht in verbindung mit einem jailbreak vertrieben, sondern über den app-store.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau, wenn Ihr was wisst, dann schreibt es konkret rein. Das Rumgeiere (;)) erinnert mich an den legendären Masterpiece. Der hatte schon vor Jahren OpenOffice und PS2-Games zu laufen auf dem iPhone. Mit Bluetooth ging damals schon Alles. Dann habe ich mir ein iPhone gekauft und was war - nichts ging ;).

Also, macht mal ein paar konkrete Angaben.

P2BC

New Member
PS2 Games aufn iPhone höre ich zum ersten mal, ich glaub nicht, dass das klappt, wenn einige PC's schon bei der Emulation Probleme haben. PSX Spiele sollen angeblich laufen, genau so wie NES Roms.

hoffisipod

New Member
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=h4nwFWcf2kA"]YouTube - Flash auf dem Ipod/Iphone - bielsipod[/ame]

@ P2BC : Ja einen PS2 Emulator gibt es (noch) nicht für's iPhone.
Mit dem Flash ist es ein bisschen kompliziert aber es lohnt sich ;)
Leider geht es nicht anders :(

Zuletzt bearbeitet:

neuling-help

New Member
WOw super dieses Thema hat mich auch interessiert. Konnte bei google nix ordentliches finden. Werde heute mein iPhone 3G bekommen und Flash ist für mich auch sehr wihcitg.

Gucke mir kurz das video mal an :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist kein Flashplayer-Plugin für den Safari. Man muss auf einer Seite registrieren und diese dann im Safari aus Lesezeichen hinterlegen, vielmehr ein javascriptlink. Dieser kann denn aufgerufen und der wandelt diese dann in ein Quicktimemovie um, das das iPhone wiedergeben kann. Ein wenig umständlich und eben kein Flashplugin. Es gibt noch mehr Dinge die als Flash auf Webseiten laufen - was ist damit....

kein-clone

"Apple-Jünger"
dann wird das sowas wie "hamstervideo", oder wie es hieß sein...
vielleicht ist es das ja auch... (wie geschrieben kein zugang zu youtube)
aber auf jeden fall wie schussi es schon geschrieben hat, nicht wirklich eine lösung...

kein-clone

"Apple-Jünger"
jdm. erfahrung mit "imobilecinema"? ( http://imobilecinema.com/ )
steht das es noch in beta ist...
aber auch:
"iMobileCinema is a powerful Safari plugin for playing internet flash videos on your iPhone or iPod touch."
schätze hoffisipod meinte dieses app aus cydia. nur funktioniert es?

Zuletzt bearbeitet:

neuling-help

New Member
jdm. erfahrung mit "imobilecinema"? ( http://imobilecinema.com/ )
steht das es noch in beta ist...
aber auch:
"iMobileCinema is a powerful Safari plugin for playing internet flash videos on your iPhone or iPod touch."
schätze hoffisipod meinte dieses app aus cydia. nur funktioniert es?
Hallo,

habe iMobileCinema auf meinem 3G drauf. Auf den Websites mit Flash wird einfach so etwas wie ein play button angezeigt, jedoch sehr oft eins was durchgestrichen ist was gbedeutet dass diese Flash Dateien nicht abgespielt werden.

Habe mal Myvideo.de versucht jedoch stürzt der Browser dann ab.
Also ich finde dass dieses iMobileCinema nichts bringt.

Die Einzige Hoffnung, dass Adobe was ordentliches rausbringt :grin:

track12

New Member
habe mir jetzt auch mal imobilecinema ausm cydia geholt, konnte bisher noch kein flashvideo wiedergeben :)

Fx168

New Member
Mit Umwegen meinte ich das über Videohamster iPhone.livebuster.com
Ich hät auch mal ne Frage und zwar hab ich vor längerem mal ein Video mit nem Java emulator gesehen. Ginge esnicht über diesen einen Flash fähigen Java Browser zu starten und dann Flash zu gucken?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten