flashkabel i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loonix

Spokenkieker
so ist mein pin bei mein usb kabel
wow, klasse kamera :)
Ich hab mal was ich gehört habe zusammen geworfen und dein Bild verunstaltet.
Ich habe mein Flashkabel noch nicht gebaut, also vertraut dem bild nicht, forscht lieber selber noch mal!
(meine teile kommen erst im laufe dieser woche *hoff*)

//edit: oder ist die 2te version hier besser?

//edit2: das 2te bild habe ich verändert damit ihr VORM FLASHEN oder einkaufen beide eure anderen Kabel (kopfhörer und USB-Datenkabel) mit eurem flash kabel vergleicht!
Ich habe gehört, das die +5V nicht unbedingt sein müssen wenn das Handy soweit OK ist, aber gebraucht wird wenn es darum geht ein totes i68+ wiederzubeleben!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

a-wei

Active Member
Hallo

Ich klinke mich hier auch mal rein weil ich auch ein Kabel benötige und ne Anleitung wie man das ganze flasht !

Ich habe mal einen Ebay Händler aus china der diese Handys verkauft angeschrieben und gefragt ob er solche kabel besorgen kann oder ob er weiss wo !
ich warte mal auf seine antwort !
wenns klappt wäre es ja super !:drink:

na ja ich sach bescheit !

a-wei

Active Member
Ja das steht aber nichts vom i68+nur vom P68+ so wie ich weiss ist das ein underschiet vom Handy her !oder

Loonix

Spokenkieker
wenn du das richtige flash kabel hast gibts da keinen unterschied.
das MTK flashtool tutorial geht spitze.

Und warum schickst du nicht mal ne PM an hlka und fragst an was er für ein flash kabel haben will?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten