Flashen ohne debugging

thor2001

Well-Known Member
Nein, du hast ein anderes Fenster/Fehler...

Bei meinem Laptop (Win8.1x64) dauert's nur ein paar Sekunden (max. 30 Sekunden).

Es friert ein (reagiert nicht), und dann kann ich nur auf "online nach einer lösung suchen" klicken oder "schließen".
@thor2001
Meinst du ich soll 1-2 Minute warten und es würde sich von alleine regeln....

Ora

®
Einwurf:
" Das SP Flashtool startet eine scheinbares Download mit roten Balken. Dieser rote Balken kommt zwar zum Ende, aber weiter nichts passiert oder das SP Flashtool scheint nicht mehr bedienbar "

Mein Beobachtung: Die serielle Datenübertragung zum Handy ist gestört.
Was half bisher:
-- Änderung der Übertragungsoption (verhindern des "switchen" der Geschwindigkeit des Downloads in den Optionen des SP Flashtool)
-- Deinstallation aller VCOM Treiber und deren Einträge mit USBDeview.exe --> Reboot --> Neuinstallation VCOM Treiber
-- Wechsel von v5 auf v3 des SP Flashtool oder umgedreht
-- Wechsel der USB Schnittstelle (nicht am HUB!)
-- Gutes USB Kabel
-- Anderer PC

Ne ganze Latte von Versuchen:(

tommy0815

Well-Known Member
wenn er doch schreibt das der Bildschirm einfriert, hat das nichts mit dem Handy zu tun.....

ganz klar, anderen Rechner benutzen. XP ist immer am besten.

tommy0815

Well-Known Member
ich würde da gar nicht groß rumbasteln, weils eindeutig ist....in der Zeit wo man versucht das Problem zu lösen, hat man auf 4 anderen Rechnern schon wieder Erfolg gehabt.

Ora

®
Klar schon, einfach auf 4 gerade so rumstehenden Rechner VCOM Treiber und SP-Flashtool drauf und los...:) OT Frankfurt und Augsburg sind heute die Winner ... aber man spricht nur von Augsburg...OT

tommy0815

Well-Known Member
Klar schon, einfach auf 4 gerade so rumstehenden Rechner VCOM Treiber und SP-Flashtool drauf und los...
ohje hast Recht......das sind 2min Arbeit (einen Ordner kopieren und eine exe Datei ausführen) wuhuuuu :p
glaube soviel Zeit hat jeder übrig, denn das Problem an dem "jetzigem" Recher dauert definitv länger zu lösen!

Fußball interessiert den TE grade eher weniger!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
helywinorg
Oben Unten