Flash tool Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Luppi

New Member
ja formatiert habe ich schon probiert = nix.

Hmm I9 3GS kein plan ich blicks eh alles nicht mehr.

Hoffe das sich winter mal hier meldet hab ihm ne PN geschickt.

phantom

New Member
seitdem sich die chinamänner selbst clone ist es schwirig geworden und die bezeichnungen 3g oder 3gs verschwimmen immer mehr.

falls sich winter nicht meldet kann ich dir die fw auch besorgen kann nur was dauern weil mein abreitskollege ein i9 3gs hat.
ich habe ein i9 3G.

mfg phantom

Luppi

New Member
Hab von Winter eine Firmware bekommen. Ist genau die gleiche wie ich meine Readback ausgelesen habe.

Geflasht mit der 11 Baud

Nix das dingen bleibt schwarz einfach nur schwarz tut sich nix

Ich hab mal mit dem Flashtool ein factory reset verushct. da bekomme ich bei 41% folgende Fehlermeldung.

Meta_connect with target: Error: Boot rom start command passed, but target has no response until timeout.

Loonix

Spokenkieker
ist der akku komplett voll und frisch geladen?
meins hat einmal solche zicken gemacht und den akku frisch zu laden hat das problem komplett behoben.

Luppi

New Member
Also laut Multimeter hat der eine Akku ne spannung von 4.17 Volt und der andere 3.95 Volt. Anders kann ich das ja nicht testen.

Luppi

New Member
Was soll ich sagen es läuft wieder. Ich weiß nicht wie ich weiß nicht warum. Hab ne andere Spiderman version benutzt jetzt läufts.

stoerte1

New Member
Moinsen... Hab genau das gleiche problem! Kannst du mal beschreiben wie dus wieder zum laufen gebracht hast? Meins bleibt auch NUR schwarz!!! Muss man bei Spiderman eigentlich noch das Cable define beachten? Spiderman macht nämlich bei mir nix... Hab nen USB Flashkabel! Mit MTK Flash Tool läuft das Kabel ohne Probleme, aber mit Spiderman passiert nix wenn ich den EIN/AUS Schalter (MENÜ TASTE) drücke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten