Flash kabel ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Samuel1992

New Member
Hi, wenn das wirklich funktionieren würde, das währe doch mal was, aber ehrlich gesagt bin ich mir da nicht sicher, ob die einfach Geld machen wollen...

Reparieren, Unlocken und Flashen in einem Kabel...?:eek:
Ich weiss nicht...

X

x3_riddick

Guest
leute.... ob das geht oder nicht.... ihr braucht aber noch software dafür :)

außerdem ist das kabel für For CECT-T689 / Nokia-N99

aaronbsc

Inaktiv
leute.... ob das geht oder nicht.... ihr braucht aber noch software dafür :)

außerdem ist das kabel für For CECT-T689 / Nokia-N99
Und genau das ist der Punkt! Solange es niemand geschafft hat wirkliche Veränderungen an der Software vorzunehmen oder ein gänzlich neues Sytem zu coden bringen diese Flashkabel höchstens was um ein paar Bildchen zu ersetzen!

X

x3_riddick

Guest
vor allem kann sich jeder ein GEHENDES kabel selbst bauen. die anleitung steht hier im forum und die günstigste variante kostet weniger als 5 euro....

also wer ein kabel will kann sich das selbst basteln... und so schwer ist das auch nicht. das risiko durch planloses rumgeflashe sein telefon zu killen ist da wesentlich größer als sich beim kabel bau die finger zu verbrennen....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten