Firwareupdatetutorial für das Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Flutjaker

Gesperrt
Ich habe noch eine Frage und zwar habe ich jetzt auf meinem Meizu das Update 0.9.6.9. installiert und damit bin ich nicht wirklich zufriedem immoment, da man unter anderem keine sms empfangen kann. Jetzt ist meine Frage gibts dazu schon einen fix und wenn nicht wie kann ich mein m8 zurückpatchen? Und welche Firmware nehme ich dann am besten?
Danke im Vorraus
Flutjaker

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eigentlich ist das ein Tutorial, Deine Frage ist im M8 Forenbereich eigentlich besser aufgehoben. Du kannst übrigens jede Firmware für Dein M8 daraufflashen, auch wenn sie schon ein Jahr alt ist. SMS funktionierte bei mir bisher immer - Senden und Empfangen...

Aber wie gesagt, Frage bitte im M8-Forenbereich.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten