Firmwareupdate Hiphone i32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gsm-thomas

New Member
hiphone statt iphone

Hallo,

Ich habe mir aus China ein Apple Iphone 16GB bestellt, stadessen habe ich ein hiphone bekommen,

die Firma wo ich es gekauft habe meldet sich nict mehr.

leider ist das iphone nur in Englischer sprache, könnt Ihr mir helfen wo ich das deutsche sprachpaket runterladen kann?

danke im vorraus

Schussi

Administrator
Teammitglied
Geht leider gar nicht. Bist ganz schön geleimt worden, aber solche Angebote gibt es zu Genüge.
Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht wirklich. Ich hoffe das es nicht zu teuer war. Unter HiPhone oder i32 findest Du hier schon ein paar Threads zum informieren... .

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt wohl mittlerweile drei unterschiedliche Firmwareversionen (darum geht es ja auch in diesem Thread). Auf der zweiten Seite steht, etwas kolprig übersetzt, warum das flashen nicht so einfach ist.

220,00 € ist nicht gerade günstig. Real ist etwa 40,00 - 50,00 € weniger mit Allem drum und dran im Moment... .

Schussi

Administrator
Teammitglied
Womit ist das belegt? Das da im Text steht? Sieht genauso aus wie bei meinem und das war eins von den Ersten (1.0).

prince126

New Member
ehhhhhm ich habe das iphone seit knap einer woche ... und bei mir kommt gar nichts beim hochfahren .. ich habe gelesen das bei manchen drachen und äpfel kommen ..

was für eine version habe ich?? wahrscheinlich die älteste oder??

prince126

New Member
ehhhhhm ich habe das iphone seit knap einer woche ... und bei mir kommt gar nichts beim hochfahren .. ich habe gelesen das bei manchen drachen und äpfel kommen ..

was für eine version habe ich?? wahrscheinlich die älteste oder??

also bei mir kommt etwas was sich wie ne uhr dreht .. also etwas das lädt ... aber naya hab in ner internet seite ein video gesehen und es ist genau das gleiche das ich habe und es soll die firmware 1.2 sein :grin::grin::grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten