Firmware in Deutsch V3.5.3 ist draussen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Die hab ich leider nich... :( Zumal mir RAPID gerade den Download zerschossen hat .... jetzt bin ich wieder in der Warteschleife....

nobo

Member
@michelle
das hier ist ein thread für den C6

bitte richte deine frage im richtigen thread

@ppkoeller
meinste das l........layout

Dahmer

Persona non Greta
mit Account isses ganz gut,bin grade dabei die dateien hier reinzusetzen,das duert aber auch,sind über 200mb

Petteri

Well-Known Member
Ja ich weiss, aber dann dauerts auch noch bis sie freigegeben sind.... naja..kommt Zeit kommt Deutsches C6! :) Jetzt ham ma so lange gewartet....

tracki

Member
@Petteri ich lad dir die Datei gerade woanders hoch

Ich weiß auch nicht wofür die Dateien für die Speicherkarte sein sollen, vielleicht haben die Cifans die Spiele etc auch auf Deutsch reingemacht?

Petteri

Well-Known Member
Das hab ich auch ständig, hab aber gerade geflasht! :) mei...warum nicht gleich ein WM6.5 ROM?!??! grrrrrr

puhhhhhh was ne schlechte Übersetzung in der iPhone UI! :)

tracki

Member
http://www.megaupload.com/?d=J96WM3GE

C6a

-----

Edit:

Die CAB Files von Nobo funktionieren hier wohl nicht komplett. Das Problem ist wohl, das z.b. die Cs2u nicht mehr im Ordner Programe Files liegt sondern im Ordner Programme

Und die Imenu0409 heißt in diesem Image iMenu.0407.layout

Zuletzt bearbeitet:

nobo

Member
Die CAB Files von Nobo funktionieren hier wohl nicht komplett. Das Problem ist wohl, das z.b. die Cs2u nicht mehr im Ordner Programe Files liegt sondern im Ordner Programme

Und die Imenu0409 heißt in diesem Image iMenu.0407.layout
hehe
sagte bereits im deutsch thread -- ich werde eine neue dafür erstellen

es eilt ja erstmal nicht.. muss mir alles genauer ansehen wo was abgelegt ist. denke morgen ist es dann soweit

Petteri

Well-Known Member
imenu 407 ist halt DEUTSCHE Sprache.....einfach den Namen ändern und dann kannst Du Deine alte fertige drüberziehen....

nobo

Member
das ist ja geil übersetzt

s_Finish=Gar
s_DeleteSucc=Löschen Einlauf
s_RepeatAll=repetieren alle
:feuerwerk:

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
So, ist jetzt alles hier zu finden: Klick! Schreibt mir mal per PN ob da was von den älteren Sachen rauskann und was davon ;)).

Petteri

Well-Known Member
Nobo, kann es sein, wenn deine Cab drauf ist, das der Taskmanager verschwindet? Hab auch eben noch mal das imenu versucht nachzu installieren, ist aber nicht geglückt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten