Firmware für MHP5E

freste

Active Member
Hallo nochmal,
ok ich hab efox angeschrieben und die haben tatsäslich ein Link zu der Firmware die ich brauche und auch noch anderen geschickt.....
jetzt nur das Problem über Recovery lässt es sich nicht Installieren gibt es da ein trick

IMG_20130410_173200.jpgIMG_20130410_173236.jpgIMG_20130410_173334.jpg

H

Herr Doctor Phone

Guest
???
kenne mich zwar nicht aus, aber wie es aussieht ist das zip file korrupt.
würde es nochmal runter laden.

freste

Active Member
So jetzt bin ich wieder da nusste kurz weg....

ich hab die Datei 2 x runtergelladen trotzdem geht es nicht hier mal ein auszug der e-mails von efox und mir

Bilder werden nicht angezeigt. Bilder unten anzeigen - Bilder von service@efox-shop.com immer anzeigen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Email.

Hier ist ein Link http://down.aukeys.com/download/rom/PHONE/

Ihre Artikelnummer ist MHP5E.zip

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Efox-Team

Emilia

2013/4/10 XXXXXXXXXXX <service@efox-shop.com>

logo
Absender: XXXXXXXXXX
E-Mail:(XXXXXXXXXXXX)
Hallo, ich besitze dieses Handy http://www.efox-shop.com/ip5-mtk6577-dual-core-1ghz-android-4-0-handy-smartphone-mit-4-zoll-display-16gb-umts-3g-p-277781 ich habe es Privat hier in Deutschland gekauft, ich brauche eine Firmware für dieses Handy es kann auch ohne IOS Launcher sein. Vielen Dank Steffen Freund Hello, I own this mobile phone http://www.efox-shop.com/ip5-mtk6577-dual-core-1ghz-android-4-0-handy-smartphone-mit-4-zoll-display-16gb-umts-3g-p-277781 I have bought it Privately here in Germany, I need a proficient product for this mobile phone can also be without IOS Launcher. Thank you very much XXXXXXXX XXXXXXXX
Copyright (c) 2013 eFox-shop. Powered by eFox-shop
Diese E-Mail Adresse wurde uns von Ihnen oder einem unserer Kunden mitgeteilt. Sollten Sie diese Nachricht versehentlich erhalten haben, wenden Sie sich bitte an service@efox-shop.com.