Firmware 2.2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PubA

New Member
..nee, war keine karte dabei! aber mann hat mir gesagt, eine Preapaid von Telekom solle funken?!

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist eigentlich Blödsinn. Das geht nur mit T-Mob iPhones die so gekauft werden (als Prepaid). Du brauchst dazu also noch ein Sim-Adapter. So hast Du nur einen teuren iPod.

PubA

New Member
oh nee, noch auf einen SIM-Adapter warten....:tommy:

Wie sieht es aus wenn ich die 2.01 FW behalte und da einen Unlock und Jailbreak vornehme.. Was muss/brauch ich dafür???

Schussi

Administrator
Teammitglied
Einen Softwareunlock für ein iPhone 3G gibt es nicht. Ohne Sim-Adapter kannst Du es mit keiner Firmware nutzen. Es gibt zwar Unlock-iPhones 3G von Werk aus, aber Deins ist das ja wohl augenscheinlich nicht. Du brauchst im Moment immer noch ein Sim-Dingens beim 3G.

PubA

New Member
Hallo Leute,

habe heute dieses hier ersteigert KLICK Hatte den Preis als Höchstangebot abgegeben!
Ich möchte die FW.2.1 erst einmal behalten, da mir das zu wirr ist mit dem Update und Jailbreak usw... Ich muss das einmal bei jemanden sehen! Kein bock das was nicht Funkt und ich mich :tommy:...
Hoffe damit kann ich wenigstens telefonieren und so...hoffe ich..

Was sagt Ihr dazu???

Edit: oder ich wag es mit Dirk :derisive:
LG
PubA

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei diesem Kaufpreis machst Du ganz bestimmt nichts falsch. Auch wenn die Firmware 2.2 deutlich besser scheint ist ja wohl ein funktionierendes iPhone vorzuziehen ;).

PubA

New Member
^^ genau das hab ich auch gedacht..
Das mit dem SW Unlock soll ja doch noch dauern beim 3G, zumindest nach meinen Recherchen. Wenn es so weit ist, erhoffe ich mir, etwas mehr Mut und Wissen angesammelt zu haben:dont_mention:
und so lange erfreue ich mich über einen Funkt. IPhone mit 2.1:)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der wesentliche Unterschied ist das schnellere Menü (scrollen etc.) und die längere Akkulaufzeit. Naja, Googlestreetview ist auch neu...

kein-clone

"Apple-Jünger"
@ PubA:

habe gerade im forum "iszene" gelesen und folgendes entdeckt:

JETZT NEU F3G SIM für iPhone 3G
Iphone Adapter Neuste Ausgabe entwickelt worden für das
Iphone 3G für 2.0.1 bis 2.1 unterstützt Mobilesinternet 3G zu 100% !!!!! für 29 €
Turbo sim für Fw 2.2 39 €

anscheint gibt es also schon ein adapter für das 3G FW 2.2, aber ich persönlich würde mir zeit lassen, da eventuell noch dieses jahr vom dev-team ein unlock kommt.

eMrEsTyLe

New Member
lasst lieber die finger von dem schrott.... diese simadapter sind die reinste hölle: sie funktionieren überhaupt nicht und außerdem klemmen die ******* dinger im simfach des iphones und man bekommt diese wiederum nicht mehr auf. wenn man pech hat wird zudem noch die IMEI vom anbieter gesperrt und ihr könnt eure karte und das gerät knicken....

wartet lieber auf den softwareunlock, der bald rauskommen müsste (siehe die seite vom dev-team).

mfg,

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten