Filme und Lieder ?ber USB senden?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bassi

New Member
Hallo,
ich hab seit heute das p168 und wollte nun versuchen einen Film oder Lieder auf das Handy zu laden. Es war auch im Lieferumfang ein usb kabel f?r das Handy mit dabei. Wenn ich dieses allerdings jetzt an mein Handy und meinen Laptop anschlie?e finde ich mit meinem Laptop das Handy nicht. Mach ich da irgendwas falsch oder kann man das nur via Kartenleser machen?

W?rde mich ?ber eine schnelle antwort freun.

MfG
Bassi

kirchi

New Member
hi :)
du musst das handy im ausgeschalteten zustand per usb mit dem pc verbinden; dann wird das teil - sofern eine microcard eingelegt ist- als massespeicher erkannt. im eingeschalteten zustand - zumindest bei mir - fragt das handy, ob es rebooten soll > wenn man hier best?tigt, schaltet sich das handy dann aus und wird dann auch als speicher erkannt.

gru?
kirchi

bassi

New Member
So ne sche..., hab jetzt beides ausprobiert und irgendwie tut sich gar nichts. Hoffe mal nicht das das kabel schon kaputt is. Gibt es sonst noch ne m?glichkeit au?er mit nem kartenleser? was k?nnt ich noch ausprobieren?

Und noch ne Frage, kann ich das bluetooth irgendwo an- und ausschalten?

MfG
Bassi

lichti

Member
musst das handy im angeshclteten modus ans kabel anstecken dann fragt er ob du das handy f?r den massenspeicer ausschalten willsd oso
dann klickst okay und dann erkennt der pc es als wechseldatentr?ger
alos bei mir funzts so einwandfrei
beim kartenleser bracusd warshcienlich n adapter auf sd sofern ich wei? gibts gar keinen leser f?r micro sd

Lene

New Member
Bluetooth

Hallo Bassi,

du kannst dein Bluetooth folgenderma?en aktivieren:

-Entertainment
-Extra
-Bluetooth
-Power (on)
-Setting (Visibility)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten