Naja Airmail nehmen würde ich auch nicht mehr, erstmal dauerts ewigkeiten, dann musste noch zur nächsten Zollamtstelle laufen und dann gucken sie es sich genau an, wenne dann einen beim Zoll hast der es ganz genau nimmt, hmm nunja. Habe bis jetzt einmal per Airmail bestellt und niemehr, zumglück war der Zollbeamte gut drauf (war ein IPhone Clone mit Applelogo und allen) Insgesamt kann man doch eigentlich sagen, dass DHL um einiges Zuverlässiger ist und sie Verzollen es noch ostenlos .muss ich nicht, Probleme kannst du mit allen Lieferarten bekommen, aber einfach zu sagen das Free shipping Probleme = Zollproblem ist, ist schlichtweg unsinnig.
Dann muß ich wohl zu den restlichen 25% gehören, ich zahle IMMER meine Einfuhrumsatzsteuer und das ist ja auch vollkommen korrekt so Aber natürlich ist es per DHL-Express sehr viel angenehmer als per AirmailDeshalb empfehlen die DHL Hong kong ,da gibts zu 75% keine steuer
Komt darauf an, was der Shop draufschreibt was drin istEhrlich ? Bei DHL Hong Kong eig. nur selten......
Dann solltest du mal erst selber Erfahrungen sammeln.Dann frag mal nach bei FCT oder Merimobiles wieviel Probleme die mit Airmail haben
Also doch nicht der Manager, wenn er den Boss noch fragen mussi can say you monday how much my boss agrees....