Fastcardtech Statements/Antworten

Manu-M3

Meizu Fanboy
Achso ,ne dabei gehts um die Zollsteuer!
Die soll bei Airmail oft anfallen,und da beschwerten sich viele bei FCT!
Deshalb empfehlen die DHL Hong kong ,da gibts zu 75% keine steuer ;)

Bodybum10

Aus Bochum...
muss ich nicht, Probleme kannst du mit allen Lieferarten bekommen, aber einfach zu sagen das Free shipping Probleme = Zollproblem ist, ist schlichtweg unsinnig.
Naja Airmail nehmen würde ich auch nicht mehr, erstmal dauerts ewigkeiten, dann musste noch zur nächsten Zollamtstelle laufen und dann gucken sie es sich genau an, wenne dann einen beim Zoll hast der es ganz genau nimmt, hmm nunja. Habe bis jetzt einmal per Airmail bestellt und niemehr, zumglück war der Zollbeamte gut drauf (war ein IPhone Clone mit Applelogo und allen) Insgesamt kann man doch eigentlich sagen, dass DHL um einiges Zuverlässiger ist und sie Verzollen es noch ostenlos :).

Manu-M3

Meizu Fanboy
Nochmals wegen den Original Text : Wenn ihr darauf besteht,kann ich euch Morgen alles zusammenfassen,eventuell habe ich aber nicht mehr alle Nachrichten(weil ich den Manager uf QQ kontaktiert hab)
Aber ich verspreche das ich hier nix erfunden habe,ist wirklich alles von FCT selbst!

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Dann frag mal nach bei FCT oder Merimobiles wieviel Probleme die mit Airmail haben
Dann solltest du mal erst selber Erfahrungen sammeln.
Ich nutze ausschließlich Airmail und hatte KEIN EINZIGES MAL Zoll Probleme.

Das ist Sache des Beamter der das Ding in die Finger bekommt. Hat rein gar nix mit der Versandmethode zu tun.
Bei meinem Zollamt sind die OK.
Ob FCT und MM das wohl auch wissen? ;)

Manu-M3

Meizu Fanboy
Es geht hier ja nicht nur um Zoll,sondern das bei Airmail laut MM und FCT viele Sendungen verloren gehen!Meine Sendung letztes Jahr auch ;)

Damals mein Kiphone 4G ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ausnahmslos alle Airmailbestellungen bei DX sind bei mir zw. 10 und 20 Tagen angekommen und das waren es deutlich mehr als Drei. Probleme und können dann immer auftreten wenn die Ware Unglaubwürdig, zu Niedrig oder falsch deklariert wurde.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ok,aber ich denke trotzdem das DHL bei "teuren" Produkten um einigeres besser ist.Morgen Mittag schick ich euch die "offiziellen" Worte,das man mir auch glaubt!Es kann sein das FCT auch selber es nicht richtig versendet hat,als sie noch Airmail anboten!

Mfg Manu

Manu-M3

Meizu Fanboy
Hier der Ausschnitt von meinem Chat mit dem FCT Manager :

猫胜利: maybe we should give all germany buyer a discount for DHL because in Germany no Free Shipping... ,i can say you monday how much my boss agrees....

Manu-M3: Yes i think thats good idea,would very fair for germans...

CODMW3

New Member
"zumindest hat er das gesagt" - das sagen viele Menschen *beeeeeep*

Edit ColonelZap: Das kann man aber auch netter formulieren!!!!

Moderiert:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ich wollte euch ja den gesamten Text von dem Chat zeigen,aber da sind eben auch vertrauliche Sachen dabei.
Morgen kann ich euch mehr zum DHL Nachlass sagen :)

I

ironman2943

Guest
leute können wir bitte diesen thread closen. Da es hier offensichtlich um fehlinformationen handelt gibt es kein Erfolgserlebnis. Aber bei einem muss ich recht geben Airmail ist echt nicht das wahre. Bevorzuge da auch DHL Express.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Warum handelt es sich hier um Fehlinformationen??
Frage doch selbst nach bei FCT,alles was hier geschrieben wird oder wurde entspricht 100% dem was "Alex" von FCT gesagt hat!

Es gibt keinen Grund diesen Thread zu schliessen....
Ich kann euch eindeutig beweisen,das es sich hier um keine Fehlinformationen handelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
I

ironman2943

Guest
na weil du schon auf meine erste frage nicht geantwortet hast auf der ersten seite

Manu-M3

Meizu Fanboy
Diese hatte ich doch beantwortet....
Ich bin Reviewer und VIP Buyer von FCT und bin dazu da ihnen Vorschlaege und etc. zu machen!Dabei weiss FCT das ich auch ColonelZap kenne und deshalb haben sie keine Bedenken,dass ich mit ihren Infos und co. richtig umgehe...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten