Fastcardtech Rücksendung -WIE?-

Hey Leute,
Ich habe mir überlegt was bei fastcardtech zu kaufen. Jetzt ist mir eingefallen, wenn das Handy, wenn es ankommt, kaputt ist, dann muss ich es ja nach China zurück schicken? Kostet mich das nicht ein Haufen Geld? Und vorallendingen wohin soll ich es genau zurücksenden?

Danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen
Goophone Typ

H

Herr Doctor Phone

Guest
...oder zu mir :)))))

ich brauch noch nen briefbeschwerer ;)

nö, vermögen nicht, kostet ca 8.- als großbrief mit einschreiben etc.
adresse ist die auf dem paket absender.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du hast noch nicht einmal etwas bestellt und mußt jetzt schon die GENAUE Rücksendeadresse haben? Na, da macht sich aber jemand über ungelegte Eier Sorgen ;)

Hammers72

Member
hallo,

ich habe sehr schlechte erfahrung mit FCT gemacht,

die erste bestellung war gleich bei der ankunft defekt,ist nicht mal angegangen,
Fct wurde angeschrieben,die wollten Bilder, habe ich dann geschickt!
erst als ich einen Paypalfall aufgemacht hatte,gings dann, aber Paypal hatte dann auf ein gutachten bestanden über das Handy
geld habe ich zwar bekommen,aber nur Ärger

zur 2 bestellung
ich habe ein Handy im juni 2012 bestellt ist dann aber in meinem Urlaub beim zoll angekommenund da ich nicht da war wurde es wieder zurückgeschickt.
bis heute nach über 50 mails an FCT und an singpost habe ich bis heute kein geld bekommen
singpost sagt sie haben das handy am 12 dezember zugestellt,FCT sagteam 21.2 es ist unterwegs und die letzen 5 mails in diesem monat von FCT "es ist immer noch auf dem weg"

ich würde es mir 2x überlegen ob mann da noch was kauft,außerdem sind die sehr teuer

Hammers hat recht. Wenn es dir nur darum geht Geld loszuwerden, dann kannst dus auch mir überweisen. Habe ähnliche Erfahrungen mit dem Verein gemacht.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Also ich nicht, die Seite ist zwar unübersichtlich und man sollte sich bei der Bestellung Zeit nehmen und alles ganz genau durchlesen, aber Probleme hatte ich (bis jetzt) noch nicht.
Allerdings hab ich alle Handys mit DHL Versand verschicken lassen.

sessione25

New Member
Habe mir ein HDC s4 pro bei FCT bestellt... DHL versand war nicht möglich... Davon mal abgesehen hatte ich echt Glück das der Zoll das Paket nicht einbehielt, Da dick und Fett auf allen Teilen Samsung stand und nicht HDC! Jetzt habe ich mein Supertolles Handy seit 1,5 Wochen und muss feststellen, das Internet nicht geht Wifi nicht funktioniert Handy rebootet ca. alle 4 Stunden, Akkulaufleistung stimmt nicht, Antutu liest andere Daten aus als verbaut sind, bekomme keine Rootreche (vllt stelle ich mich auch nur zu dumm an) ... Support angeschrieben, da ich ja 1 Jahr lang Garantie auf das Gerät habe und bekam zur Antwort: Dear customer, as you can see that ,we cleared the ifnormation by the page ,how cna it be samsung ,it\'s HDC phone ,,we don\'t accept no reason return please confirm... Was soll ich machen? Jetzt sitze ich auf nem Pladiat das zumal noch defekt ist...

FCT ist echt der letzte Mist!!!! NIE WIEDER!!!! Rate da jedem von ab!!!!

guesa

Well-Known Member
da musst du wohl selbst Hand anlegen, nachdem du definitiv genau geklärst hast, um welches Phone es sich handelt. Sicher gibt es für ein HDC S4 entsprechende Sofware, die du dann aufspielen könntest. Am besten du machst einen neuen Thread auf und fragst im Forum nach. Da solltest du die Shopseite mit dem gekauften Phone angeben, die Rückseite ohne Batterie Fotografieren, den Scrennshot "über das Telefon" mit dabei und ein paar screenshots von antutu und cpu-z usw.

;)

sessione25

New Member
da musst du wohl selbst Hand anlegen, nachdem du definitiv genau geklärst hast, um welches Phone es sich handelt.

klar, gerne, aber alles was ich bislang gefunden habe ist, das jeder der dieses Handy hat probleme mit der Rom hat weil es nicht klar feststellbar ist was verbaut ist... selbst die Roms für dieses Handy funktionieren nicht.... dann schick ich den Dreck wieder zurück und greife auf nen anderen Shop zurück! Sollte FCT sich endlich mal dazu bereit erklähren das die Garantie bei defekter Wahre zu greifen hat!

H

Herr Doctor Phone

Guest
FCT sich endlich mal dazu bereit erklähren das die Garantie bei defekter Wahre zu greifen hat!
ich glaube du verwechselst gerade deutsche gewärleistung und garantie.
auch wenn eine "garantie" versprochen ist, ist sie jedoch freiwillig und nicht zwingend.
fakto mußt du sie erst einfordern, was in china nicht so leicht sein dürfte.... sorry.

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
na...
garantie ist eine freiwillige sache, und wenn ein laden sie gibt der auch noch dazu in china ist, wie willst du sie dazu zwingen?

2 jahre gewährleistung gibt es nur in deutschland.

.

guesa

Well-Known Member
dann schick ich den Dreck
klar ist das Dreck, sind doch alle S4 clones ...aber wenn ich mal kurz zu den xda-developers rüberschaue gibt es schon ne Menge für das Teil, wenn ich es richtig sehe, was du da hast

List of Galaxy S4 Legend ROMs:
Quelle : xda-developers

zurückschicken nach china, würde ich gar nichts, wenn ich keinen Paypal-Schutz mehr habe, dann lieber selber schauen, ob man was draus machen kann...meine Meinung

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten