• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Fastcardtech Erfahrungen / seriöser shop ??

goldenrider

New Member
Hallo,

möchte auf Fastcardtech das Newman N2 vorbestellen. Ist dieser Shop seriös oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Hat jemand Erfahrungen?

Danke.

Gruss goldenrider
 
@ Colonel
Machst du etwa wieder Anspielungen auf mich? ;)

@goldenrider
Ja ich hab damit Erfahrungen gemacht. Die hab ich über 9 Monate gesammelt und haben mich 300$ gekostet. Soll aber auch Leute geben die Ihre Waren so erhalten haben, wie bestellt. Aber man darf ja schließlich nur einen gewissen Prozentsatz ausnehmen, sodass der Großteil noch zu einem hält. (also mindestens 51%) :grin:
 
Jup da hat Colonel recht. Die Chinesen schieben dann einfach wieder das Release so weit nach hinten, bis deiner Käuferschutz abgelaufen ist und dann guckst du in die (leere) Röhre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Dann misch ich mich mal ein ;)
Ich hatte bisher bei 7 Bestellungen ,6 mal das Glück das alles glatt lief!
Meine letzte bestellung war vorletzte Woche ein Hero2000+,dass gestern ankam mit DHL Express! Insgesamt waren es 8 Tage bis ich das Phone bekommen hab :)
Jeder kann mal Pech bei einem Chinashop haben,ich denke damit muss man einfach mal rechnen!Aber solange alles zu 100% Sicherheit auf Lager ist,du DHL Express nimmst und mit Paypal zahlst,sollte dir nicht allzuviel passieren :)
Ich hoffe ich konnte helfen :)
Im Endeffekt kann man bei jedem Shop einmal ins Gras beissen,bei FCT ist mir das mehr oder weniger auch schon EINMAL passiert .. :)
 
@ Manu
Sofern ich mich nicht täusche, bist du doch mehr ein Partner, als ein Kunde von fct?

Aber Recht hast du, wer mit PayPal bezahlt hat recht gute Karten. Im Konfliktfall nur nicht "einwickeln" lassen und sein Geld zurück fordern.
 

demokrit

Member
Ich habe auch dort bestellt und kann den Laden (im Gegensatz z.B. zu eFox) wärmstens empfehlen.

1. Sehr schnell (8 Tage bis die Ware bei mir war)
2. Super Kundenservice via Skype: Hab mich bei der Mailadresse verschrieben und wollte das nur noch mal bestätigt haben, dass jetzt die richtige hinterlegt ist. Ich habe mit Edward geskyped. Spricht sehr gutes, leicht verständliches Englisch und war absolut zuvorkommend.
3. Kundenservice Support: Meine Trackingnummer schien nicht zu laufen. In einer Antwortmail wurde mir Schritt für Schritt erklärt, was ich tun muss und siehe da, alles reibungslos.
4. Kundenservice Technik: Ich war mit der Leistung des Handys nicht 100% zufrieden (HDC i9300 EX Lte). Der Techniksupport hat mir per Mail eine System-Toolbox-App zum Optimieren geschickt. Hat zwar nicht spürbar etwas gebracht aber ich finde das sollte positiv erwähnt werden.
5. Kundenservice allgemein: Die 12h Antwortzeit wurden bei all meinen Anfragen eingehalten und mir wurde stets weitergeholfen.

Klingt alles sehr nach Werbung aber ich hab wirklich nichts mit den Laden am Hut (außer Kunde zu sein)!

Einzig Negatives ist, dass die immer noch keine Quad-Cores auf Lager haben!:mad:

Ich hoffe, ich konnte helfen und dass es bei euch auch so gut klapp wie bei mir ;)

MfG demo
 

Manu-M3

Meizu Fanboy
@ Manu
Sofern ich mich nicht täusche, bist du doch mehr ein Partner, als ein Kunde von fct?

Aber Recht hast du, wer mit PayPal bezahlt hat recht gute Karten. Im Konfliktfall nur nicht "einwickeln" lassen und sein Geld zurück fordern.
Nein,bin ich nicht ;) Ich habe einzig und allein Kontakt zu 2 deren Mitarbeiter gehabt,die den Shop aber beide inzwischen verlassen haben! Ich will FCT auch nicht dringend empfehlen,da ich auch leute mit schlechten Erfahrungen kenne! Aber bei welchem Shop gibts das denn nicht ? :) Bei meinen eigenen Bestellungen lief aber im Grunde immer alles gut :)

Und eben,vielen Berichten zufolge zahlt FCT das Geld nach Reklamation auf Paypal auch zurück(natürlich nur vor versendung)
 

Rosenklotz

Well-Known Member
Nööööö, niemals! ;)
ICH würde nur Dinge bestellen, die auch 100%ig erhältlich sind.
Genau da besteht aber bei fastcardtech das Problem. Da ist fast alles immer "in stock", also "auf Lager", und in Wirklichkeit dann eben doch nicht. Man merkt es daran, dass nach Zahlung lange nichts passiert und man bei Nachfrage hingehalten wird. Ich rate von FCT total ab, ein frustrierendes Shopping-Erlebnis.
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich sprach da nicht von Dingen, die ANGEBLICH auf Lager sind, sondern von VORBESTLLUNGEN von Handys, die 100%ig noch nicht erhältlich sind. Bei "auf Lager" kann man sich leider bei (fast?) keinem Chinashop verlassen, das liest man hier ja immer und immer wieder und das betrifft NICHT nur FCT!!!
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ich glaube nur den eingenen gefälschten statistiken LOL
Ich auch ;) Und viele Leute ahnen ja nicht, was manche Shops aus China alles anstellen um die Konkurrenz in die Pfanne zu hauen! Da werden Leute engagiert, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als falsche Bewertungen abzugeben und gefälschte Kundenrezessionen in allen erdenklichen Sprachen zu veröffentlichen. Arbeitskräfte in China sind günstig und die Rechnung scheint aufzugehen? ;)
 

guesa

Well-Known Member
ich glaube nur den eingenen gefälschten statistiken LOL
ja...da hast du völlig Recht...aaaaber , wenn viele solcher schlechten Einschätzungen gibt....sollte man nachdenken...zumal es auch andere shops gibt...

willst du mehr...kriegst du:happy:

Fastcardtech.JPG

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Da werden Leute engagiert, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als falsche Bewertungen abzugeben und gefälschte Kundenrezessionen in allen erdenklichen Sprachen zu veröffentlichen

...gibt es aber auch ...um eigene gute Bewertungen für den Shop unter die Leute zu bringen....:smoke:


Offtopik: Warum verschiebt ihr diese Dinge nicht in den entsprechenden Fred: Liste mit vertrauenswürdigen shops...?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
aaaaber ,....sollte man nachdenken...zumal es auch andere shops gibt...
klar sollte man denken...aber schlecht machen sie sich selber alle gegenseitig.
da hilft nur die erfahrung.

eit weg sind von deutschen Rechtsanwälten..
die anwaltkeule hilft auch wenig, ich hab grad einen, der ist ne richtige pfeife...(huftier)
wir, damals in der guten alten zeit, in texas, haben das auf andere weise geregelt smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif
 

tommy0815

Well-Known Member
ja aber FCT ist schon unterste Schublade...
Die Zeit zwischen Bezahlung und Auslieferung ist einfach zu lange.....kann schlecht angehen das der Versand von China nach Deutschland schneller ist als die es schaffen die Phones wegzuschicken :/
Dazu die Ehrlichkeit der Leute und die machen sich über Ihre Kunden lächerlich usw......nee nee das tu ich mir nimmer an.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Beiträge
837,199
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten