fastcardtech.com verkauf eingestellt?!?

jobber2001

New Member
ok, bis jetzt hat sich noch immer kein von denen bei mir gemeldet UND es ist bis jetzt auch KEINER mehr online!

mittlerweile bin ich mir fast sicher das sie nicht mehr weiter machen!

kann einer was dazu sagen?

we3dm4n

Helfer in der Not
Die machen ganz bestimmt nicht mehr weiter, deshalb habe ich da auch heute kein Pinphone gekauft und auch gleich bezahlt...eine Bestätigungsmail habe ich natürlich auch nicht erhalten, weil die nicht mehr verkaufen.

jobber2001

New Member
noch mal zur situation...ich bestelle dort schon seit JAHREN...habe auch schon öfters mal defekte handys zurück geschickt und alles hat super geklappt!

jetzt aber schulden sie mir noch 2 handys und antworten auf KEINE email mehr bzw. sind NIE(zu keiner tageszeit) mehr online!!!

haben sie vielleicht die email adressen gewechselt oder so?

DjGiovan

Member
Habe da auch mails an alle verfügbaren Adressen geschickt, die aber alle nach ein paar Minuten mit ner Fehlermeldung zurückkamen.Letzter Versuch war gestern gegen 23Uhr.

Petteri

Well-Known Member
Hatte mir am Freitag bei FCT was nachbestellt, soll heute kommen! Also lief alles wie immer normal...keine Panik! Nutzt wenn möglich den Chat! Achtet einfach bissl auf die Uhrzeit.....JETZT zB sind sie Online....

stocki.rs

New Member
Also ich persönlich werde von FCT nichts mehr bestellen :rtfm:
Habe mir am 27.02. ein Pinphone bestellt,aber bis jetzt ist noch nochts angekommen.Habe zwar die Tracknummer erhalten aber da steht diese Meldung:
2010-03-15 14:33:00 HONGQIAO Posting   2010-03-15 14:42:00 HONGQIAO Despatch from Sorting Center   2010-03-15 18:52:16 SHANGHAI Arrival at Sorting Center   2010-03-16 02:09:42 SHANGHAI Despatch from Sorting Center

Habe folgende Versandart gewählt: EMS EXPRESS MAIL SERVICE
Kann es sein das das Teil schon beim Zoll liegt oder so.
Was kann ich noch machen??

mfg
stocki.rs

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mal Deine Trackingnummer bei der GDSK (www.gdsk.de) testen. Weitere Fragen zur Sendung aber bitte nicht hier posten, dafür gibt es passendere Threads.

MAC User

Member
Also ich persönlich werde von FCT nichts mehr bestellen :rtfm:
Habe mir am 27.02. ein Pinphone bestellt,aber bis jetzt ist noch nochts angekommen.Habe zwar die Tracknummer erhalten aber da steht diese Meldung:
2010-03-15 14:33:00 HONGQIAO Posting   2010-03-15 14:42:00 HONGQIAO Despatch from Sorting Center   2010-03-15 18:52:16 SHANGHAI Arrival at Sorting Center   2010-03-16 02:09:42 SHANGHAI Despatch from Sorting Center

Habe folgende Versandart gewählt: EMS EXPRESS MAIL SERVICE
Kann es sein das das Teil schon beim Zoll liegt oder so.
Was kann ich noch machen??

mfg
stocki.rs

Es gibt hier einen Sendungsverfolgungsfred, da gehört das rein.

Ich glaube es ist bereits beim Zoll. Ruf mal bei DHL an. Die örtliche Nummer und frage unter Angabe der Sendungsnr nach deinem Paket. Hier bei mir in Rheinmain übernimmt DHL das Auslandspaket mit seinem Expressservice. Woanders läuft es wohl teilweise anders. Da übernimmt wohl GSDK.

stocki.rs

New Member
Bei GSDK zeigt es mir nichts an.
Da ich ja in Österreich wohne,gibts hier vielleicht eine andere Firma als GSDK.
Das Paket wurde mit EMS verschickt und nicht mit DHL

Oben Unten