Beim ihm aber auchBei FCT kommt es aber auch an
Gar nicht.Ich hab mal eine kleine Frage, und zwar habe ich ein Pinphone bei FCT erworben.
Allerdings sind die vorinstallierten Programme a) nicht installiert (im versteckten APP Ordner dagegen schon) und b) nicht als Icon verfügbar. Wie krieg ich das hin ?
Das Problem hatte ich noch nicht. Versuche mal in den Flugzeugmodus und wieder zurück zu schalten. Handy aus und wieder an.Und nach einem Factory-Reset habe ich das Problem, dass der Inet Browser und auch der Mail-Client nicht connecten, zuvor haute das hin - Beim Mail-Client stand z.B. Netzwerkfehler, beim (Default)Browser Verbindung fehlgeschlagen. WLAN Verbindung zum Router steht aber, hat einer eine Ahnung, was das bedeuten könnte ?
Hmm... aber einige hier haben doch offenbar zumindest Opera als direkt anwählbares Icon im Menü. Ich meine, das ist doch die Vorraussetzung, um einen Custombrowser direkt aus dem Desktop starten zu können, oder nicht ? Ist bei mir z.B. ebenfalls nicht der Fall.Zitat:
Ich hab mal eine kleine Frage, und zwar habe ich ein Pinphone bei FCT erworben.
Allerdings sind die vorinstallierten Programme a) nicht installiert (im versteckten APP Ordner dagegen schon) und b) nicht als Icon verfügbar. Wie krieg ich das hin ?
Gar nicht.
Interessiert mich sehr, dieses Allymobile.Allerdings differenziert sich der Preis doch sehr von den anderen gängigen Anbietern. Aber vielleicht wagt ja jemanden einen Kauf bei denen.Allymobile verkloppt die Pinphones jetzt auch bei ebay.
114.- incl Versand (4GB / Wlan).
Vorteil: Paypal-Käuferschutz weil ebay
Aber FW-Version???
Habe vor gut einer Woche mal nachgefragt, da hieß es noch
"Tastatur nicht in Landscape".
Was mich nervt ist dieses schxxx Apple-Logo + Schriftzug.
Mir kann doch keiner erzählen, dass der Zoll nicht den Hammer rausholt wenn die sich das Teil angucken !?!
Bei Rolex gibts sogar noch ne Strafanzeige obendrauf.
Und ich kann mir vorstellen das Steve Jobs da ähnlich unentspannt reagiert.
Andererseits will ich auch nicht 30-40 eur mehr zu zahlen nur um KEIN Logo auf der Rückseite zu haben
...ach ja, bekommt man die bei fct auch nur "mit" ?
http://cgi.ebay.de/PINPHONE-3GS-MULTI-TOUCH-WIFI-BULIT-4GB-MEMORY-4-BAND_W0QQitemZ220531532738QQcmdZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item3358b423c2 der link aus ebay... Ich habs mir auf der Homepage bestellt weils noch etwas billiger ist und ich werds euch berichten ob neuste firmware drauf ist etcInteressiert mich sehr, dieses Allymobile.Allerdings differenziert sich der Preis doch sehr von den anderen gängigen Anbietern. Aber vielleicht wagt ja jemanden einen Kauf bei denen.
Kannst du mal den Link stellen von ebay? Ich kann es im deutschen Ebay leider nicht finden.
Also ich finde dass das Logo hinten angebracht ist schon gut, nur glaube ich wie du, dass der Zoll den Hammer herausholt. Das ist mein einziger Grund, warum ich bis jetzt noch kein PinPhone in meinen Händen halte...