Fassen wir mal zusammen - so soll es sein...

Xanaa

New Member
... dass ultimative Pad... Ich denke, viele hier könnten mit folgender Ausstattung gut leben, hab mal die Wünsche aus den verschiedenen Beiträgen gelesen und fasse mal zusammen:

8 - 10 Zoll, 7 scheint vielen zu klein.

kap. Display

integriertes 3 G Modul ( Wlan ist ja wohl klar)

GPS Modul

ausreichend schneller Prozessor

Flash etc. sollte laufen

und was ich mir noch wünschen würde: Entweder integriertes DVB-T oder die Möglichkeit, einen entsprechenden Stick zu betreiben...

Und, wird es sowas geben?
Die MEssen kommen und gehen, seit Monaten lese ich mit und immer wieder heisst es "... noch ein paar Wochen warten, dann kommt XXX" - so hieß es im Herbst "auf d<s Weihnachtsgeschäft warten, dann...", dann hieß es "auf die CES warten, dann..."...

I mog net mehr warten ;:tommy:

Baut mir endlich ein solches Tablet zu nem Preis, der bezahlbar ist:[!

Oder gibt´s das schon und ich hab´s übersehen???

Prost,

Xanaa

Xanaa

New Member
... OK, einigen wir uns auf 8 "

da könnt ich gut mit leben...

Meint Ihr, auf den Win Tablets kommt auch kein Stick zum rennen?

Wäre doch schön, wenn man hier ein paar Euro mehr gibt, sich aber ein zusätzliches Gerät spart...

Oder?

sms

Member
Ich habe selber ( noch ) kein Pad, aber fände es auch sehr nützlich wenn es funzt. Wenn das klappt kauf ich eins:)

ocean

New Member
GPS und 3G könnten doch auch extern sein... Also per BT mouse und UMTS-Stick.
Dann wärste bei den neuen Apads. Das was es nun in 9,7 mit kapazitivem Display gibt,wird es früher oder später auch in ner Größe von 7" geben.

sms

Member
also ich würd mich sowieso eher für 10" entscheiden, kann es beim Handy auch nicht groß genug haben ( HD2 )

Loonix

Spokenkieker
ich hab das mal mit meinem m701 probiert xD
Skype und VoiP gehen ja, wenn nur das Mikro und der lausprecher nicht so sch... wären
wie ein iPhone in 3facher größe :p

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das muß ich mir noch mal SEHR GUT überlegen :hehehe:

Aber mal im Ernst, ist schon praktisch, wenn ein Simslot eingebaut ist und man keinen Stick benutzen muß :)

Oben Unten