Falscher hase statt falscher hase vom 8600 luna

Neophyte

Member
ok danke, jetzt weiß ich, dass ich voll in die ******* gegriffen hab ^^
ich werd des denk ich wieder in ebay setzten, wenns hier keiner will... aber mit aussagekräftigen bildern...
edit: ich wollt halt n leichtgängigen slider, net so wie beim n95 ohne spiel... und jetzt muss ich da mein daumen trainieren.....

hot-rod

Well-Known Member
das mit der polizei kannst du zwar schreiben, wäre aber real vielleicht doch keine gute idee. oder meinst du denen ist das egal, dass das handy so wie ein nokianer aussieht und EIGENTLICH auch noch der gefälschte nokia-schriftzug fehlt..?!
Nirgends steht dass das Handy ein Nokia-Plagiat ist und es steht auch nicht Nokia drauf. Und sooo ähnlich schauts dem Nokia auch ned.
Es geht ganz einfach darum das ein bestimmtes Gerät angeboten wurde und eben dieses NICHT geliefert wurde. Also wurde der Käufer betrogen. Ist das so schwer zu verstehen???? Ich wollt ja nur nen Rat geben wie es auch EINFACH gehen kann.

gruß hot-rod

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das "Problem" ist ja, daß wirklich keiner so genau weiß, wer diese ganzen Handys produziert?!? :( Drum werden sie dann einfach "CECT" getauft, damit man zumindest etwas hat, was man bei der Suche bei eBay eintippen kann ;)

Schlimmer fände ich es, wenn es als Nokia angeboten würde!!! So weiß man wenigstens, daß man einen Chinaclone und nicht das Original erhält.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten