Falsche Lieferung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MJD

Member
dhl nimmt ja angeblich garnichts. daher stimmt das hinten und vorne nicht.

da muss doch ein beleg mitgekommen sein? über die versteuerung und verzollung? da muss doch draufstehen, was die da angeblich abgefertigt haben.

duffy-31

Well-Known Member
Versuch erstmal vom Verkäufer was zu bekommen.
Eine akzeptable Rückzahlung wegen Falschlieferung + dem was du bei ebay erzielen kannst könnte dich noch rausreißen.
Oft bieten die ja einen Abschlag an weil sie ihren Kram nicht so gern zurückbekommen.
Die Berechnung der Steuern und dann auch noch Zoll ist schon komisch.

Zuletzt bearbeitet:

TunGer

New Member
@ duff-31

Wie meinst du des mit eine akzeptable Rückzahlung....
Das Sciphone I9 +++ hätte mich nur 49.99-€ gekostet und das I68 4G würde mehr kosten...
Habe dem Shop noch nichts von der Falschlieferung mitgeteilt, außer das ich mein Geld wieder haben würde, diese meinten jedoch, das sie mir nur den kaufpreis von ca. 50€ zahlen würden...Ich hingegen habe ca. 100€ gezahlt mit allem ... wäre ja schon froh wenn ich das Ding für 90€ verkaufen könnte...
Sollte ich das bei ebay als Neu oder als Gebraucht reinstellen ? habe da noch ned viel erfahrung

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
+y !
Ich meine du sollst dich beim Verkäufer beschweren da du was falsches bekommen hast.
Die 90€ bei fairer Beschreibung sind utopisch, deshalb solltest du versuchen vom Verkäufer was zu bekommen.
Wenn die anbieten 50€ zu erstatten + dem was das Teil bei ebay bringt bist du doch fast bei Null.
Neuwertig, nur zum Funktionstest ausgepackt, oder so ähnlich.

TunGer

New Member
Wie viel könnte ich bei Ebay nun dafür verlangen, will es als Sofort kaufen reinsetzen...
Nein die erstatten mir nix, die wollen für die 50,-€ das Gerät auch haben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten