Fake???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jocheni500

New Member
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum. Habe jetzt schon seit einiger Zeit ein i9+++(laut verkäufer und aufdruck)
Bis jetzt hat das Teil ganz gut funktioniert. Nun lässt allerings der2. Akku auch schlagartig nach. Also hab ich bei 1-2-3 einen neuen gekauft.
Nachdem er dann da war musste ich feststellen dass er überhaupt nicht in mein i9 passt. Er war zu gross.
Nach längerem nachforschen im Netz bin ich nur auf Akkus gestossen die nicht in mein Teil passen.
Jetzt blick ich auch nicht mehr durch. Was für ein Handy habe ich jetzt eigentlich??Oder habe ich ein fake? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Jochen

track12

New Member
hallo habe für nen bekannten auch nen akku bestellt fürs i9+++ der erste hat nicht gepasst sieht dem originale aber verdammt ähnlich... naja laut beschreibung sollte der bei allen i9s und p168 passen aber war nicht der fall, jetzt hab ich einen bestellt der passen soll, der sieht auf dem foto von der form her genau so aus wie der der drinne war, ich werde berichten wenn ich ihn habe und getestet hab!

dadiref

New Member
das müsste eig. ein h502/i9+++ sein. oder probier mal die akkus vom h608. die könnten gehen, ich bin mir aber nicht sicher.!

Jocheni500

New Member
Hi,

von dem find ich gar nicht viel. Bei 1-2-3 ist gar kein Akku drin. So langsam blick ich echt nichts mehr. Wie viele versionen gibts denn da noch alles???

Clonewars

Member
Du hast ein Fake vom Fake. Sprich einen Clone vom Sciphone. Macht aber prinzipiell nichts. Ich hab auch schon länger ein I9+++ Clone Clone und bin top zufrieden. Mehr geht für 35 Euro einfach nicht.

Jocheni500

New Member
Das Handy ist eigentlich nicht schlecht. Hat nur ein par mega macken. Es geht manchmal von alleine ran wenn jemand anruft(was richtig ******** ist wenn man mit kollegen über frauen lästert und die Frau anruft und man nicht merkt dass das Tel rangegangen ist) und der Akku ist auch schlecht. Ich denke nicht dass der von E-bay besser sein wird.
Und woher bekommst Du das um 35€?????

Alfredo81

New Member
Kann es vllt sein das bei akku kaufen beschissen wurdest?
ich denke mal das dein handy echt ist aber das die akku's fakes sind.

Beni04

New Member
na ja ich hab bei ebay auch nicht mehr als 35€ mit verdsand dafür bezahlt!

aber mitm Thema akku is so ne sache da teilweiße nicht mal die nachbestellten für das gerät passen...

Grüße

Alfredo81

New Member
Ja also beim akku nachkaufen im i-net sollte man wirklich vorsichtig sein! Geh lieber in einen Handy shop und lass dich beraten. Das kosted vieleicht ein paar € mehr aber dafür kannst du sicher sein das es passt.

Alfredo81

New Member
Geh einfach in ein Handy-shop oder in eine beratungsstelle und zeig denen dein handy. Ich denke mal das die dir weiterhelfen können. :dntknw:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten