Fake Beats bei DX bestellen

Silverstreet

Bastler :)
Hi, ich würd gerne zwei Fake Beats Studio bei DX bestellen. Beide zusammen kosten 130€. Kommt da Zoll dazu? Wert ist ja unter der 150€ Zoll Grenze. Was ist mit der Einfuhrumsatzsteuer?
Wenn ich mit China Airmail bestelle, wird es dann auch direkt ans HAus geliefert? Oder muss man das irgendwo abholen?
Mir ist das ganze etwas unklar^^ Kommen dann 19 % oder 7 % dazu?
Und wieviele könnte man bestellen, ohne Probleme zu bekommen?
MfG Silverstreet

Petteri

Well-Known Member
Und wieviele könnte man bestellen, ohne Probleme zu bekommen?
Um nicht als Handel durchzugehen solltest Du nicht mehr als 5 bestellen, momentan wird da reichlich angeprüft, es gibt ja viele die halt versuchen in zig kleinen Lieferungen "Mengen" zu bestellen un die dann hier wieder verkaufen. Ich hatte im November Sonnenbrillen einer bekannten Marke dort bestellt und hatte Glück bei 8 Stk...mein Kollege (gleiche Bestellung, hatte das nicht!) :) Ihm wurde Handel von Sonnenbrillen vorgeworwen und er hat Sie dann beim Zoll liegen lassen....

duffy-31

Well-Known Member
Ich hab ja auch (vermutlich) echte Sennheiser von da, aber halt für weniger.
Kumpel hat sich dort andere (teurere) bestellt die echt unterste Kategorie waren.

oliversum

Erfahrener Benutzer
Die Dinger liege in Shenzhen überall rum. So wie ich das gesehen habe, gibt es drei verschiedene Qualitäten: von ganz billig (nur ein paar RMB) bis zu etwa 800 RMB reicht die Preisspanne. Wenn der Händler dich nicht verarscht, bedeutet hoher Preis = gute Qualität (gerade bei den so teuren Dingern). In Shenzhen sind aber schon alle Märkte dicht, da chinesisches Neujahr!

BlueLightxXx

New Member
Boerse.bz gibt es ein Thread drüber.
Ein paar Leute wurden schon vom Zoll erwischt und die Dinger vernichtet.
Monster hat Plagiatsvorwürfe eingereicht o.ä (weiß nicht genau wie es heißt)

Silverstreet

Bastler :)
ICh hatte die schon mal. Hab die für 300 Yuan in Peking gekauft. Der Sound ist echt gut! Dann hab ich sie verkauft und mir die Pro's geholt, die enttäuschend waren... ICh will mein Freund eben welche und ich will zwei bestellen. Aber jetzt hat er sich für die Beats Mixr entschieden. Ich warte dann noch, bis es die Mixr gefälscht gibt :grin:

kein-clone

"Apple-Jünger"
@Petteri:

Die sind dev. nicht echt.
Gibt genug youtube videos die den Unterschied zeigen.
Der liegt nicht nur im Sound sondern auch in der Verarbeitung.

Petteri

Well-Known Member
@Petteri:

Die sind dev. nicht echt.
Gibt genug youtube videos die den Unterschied zeigen.
Der liegt nicht nur im Sound sondern auch in der Verarbeitung.
Also mir ist das egal, denn ich habe die jetzt über ein Jahr in Betrieb und die klingen Fantastisch. Die Verarbeitung bei meinen ist auch TOP, ich habe da keinen Unterschied zu den Originalen gesehen, in silber gibts die ja anscheinend jetzt auch nicht mehr. Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück und als ich damals bestellt hatte, habe ich natürlich auch vorher sämtliche Berichte auf Youube gesehen, also ich kann nur sagen, ich habe damals 58 $ bezahlt und was besseres gibts nicht....

neymar92

New Member
kann mir eines sowas verkaufen ? ... bitte !

bin aus Österreich ich weiß nicht wie der zoll hier ist, oder ist jemand zufällig in china und kann mir das mitnehmen ?

ich zahl sofort !

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten