FAEA F2s: nach 10 Tagen Toucheingabe auf 1cm-Streifen defekt

p01

Member
Die Überschrift sagt es schon: Ich habe seit wenigen Tagen ein FAEA F2s hier und aus dem Nichts nimmt das Handy auf einem 1cm breiten Streifen (etwa 1,5cm von unten beginnend bis 2,5cm von unten) keine Tocheingabe mehr an. Jmd. 'ne Idee, was ich machen kann außer es zurückzusenden? Wipe Data/Factory Reset habe ich gemacht, brachte nichts.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
mir schwaant nichts gutes, ich würde das phone austauschen, bzw. den verkäufer anschreiben und und zurück schicken.

.

Moderiert:

guesa

Well-Known Member
@p01 schau mal, ob dir das hilft. Ein Versuch ist es wert, obwohl ich mehr auf den digitizer tippe. Dieser ist zwar mit dem LCD fest verklebt , hat aber einen eigenen Anschluss auf der Platine.Den könntest du noch prüfen, wenn du mit Garantie nicht weiter kommst.
Da es mit Ersatzteilen für dieses Auslaufmodel schwierig ist und ein neues gerade mal 90€ kostet, macht eine Reparatur auch wenig Sinn., wenn du es nicht selber machen kannst.
Tut mir echt leid für Dich!
http://chinamobiles.org/threads/pixelfehler-reparieren-tip.39891/

Klausl13

Well-Known Member
Anscheinend tauchen jetzt die ersten Wehwechen des Faea auf.Es haben schon einige hier Probleme mit dem Touch o.ä.
Ich würd es zurückschicken,so mühsam und blöd es auch ist.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, ich würde es auch zurück schicken.
da ist der digitizer futsch, da nützt ein programm auch nichts, genauso gut könnte man ne banane drüber reiben oder kukident tab, das nützt alles nichts...

setz dich mit deinem verkäufer in verbindung, falls du paypal bezahlt hast, mach einen fall auf.
solltest du diesbezüglich fragen haben, kannst du sie hier stellen http://www.chinamobiles.org/threads/paypal-fragen-tipps-und-empfehlungen.39831/

grüße und viel glück
phone doctor

.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied