faea f2s flashen

nuebbes

New Member
Hallo,
ich bräuchte nochmal eure Hilfe falls das möglich ist. Ich habe meiner Schwiegermutter mein faea f2s gegeben. Es funktionierte eigentlich aber jetzt gibt es immer mehr Probleme. Da sie in Bosnien wohnt kann sie auch nicht einfach zu einem shop gehen und sich helfen lassen. Da ich gerade auch da bin wollte ich mal schauen was sich machen lässt.
Ich habe es auf die Werkseinstellung zurück gesetzt aber das hat leider nichts gebracht.
Der playstore stürzt immer ab, scan und Browser auch und es lässt sich auch nicht whatsapp installieren.
Ich wollte jetzt ein custom Rom installieren
http://www.needrom.com/download/faea-f2s-miui-v5/
Habe das Handy im recovery modus gestartet und den wipe gemacht. Dann die ZIP ausgewählt und wollte diese flashen leider kam immer Installation abort. Auch bei anderen Roms.
Was mache ich falsch? Root rechte müsste ich haben. Bin auch "Entwickler".
Da das mein erster Versuch mit Flaschen ist bin ich momentan etwas verzweifelt. Auf meinem xiaomi mi3w habe ich den updater damit funktioniert es auch.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
vielleicht neu runterladen?

zitat:
Code:
 Install ROM:

CWM ( CN )

Step 1: Download the custom ROM copied to an external SD card root directory
Step 2: the shutdown state. While holding down:
            – Power button + volume button up, to enter the recovery mode.
            – Wipe Data / Factory Reset -> delete all user data
            – Wipe Cache Partition -> Wipe cache
            – Advanced -> Wipe Dalvik Cache
Step 3: Return to recovery main interface Install zip from sdcard -> choose zip from sdcard -> Select your ROM
Step 4: Brush complete, restart the phone Patience required – first boot takes a while
-

nuebbes

New Member
Bei dem recovery modus gibt es nicht die Möglichkeit den dalvik cache zu löschen. Aber ich werde nochmal die .ZIP Datei runterladen. Vielleicht hilft das ja. Ich danke dir schonmal.

H

Herr Doctor Phone

Guest
vielleicht meinen sie auch cache formatieren?

ich weißes nicht, den ich habe mein faea verkauft.

-

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten