Facebook Probleme mit MTK6592 Octacore Phones

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Die Versionen die man bei aptoide runter lädt haben alles. Oberfläche genauso wie andere Funktionen.

Habe nämlich immer wenn eine beta gut lief, diese für meine Freundin von aptoide runter geladen wo alles so war wie bei meiner.

Sie war nicht im Tester Programm weil auch oft Versionen kamen wo was nicht ging.
Und für sie ist es sehr schlimm wenn facebook nicht geht :grin:
Hm. Ich habe eben dort damals die 4.x runter geladen die die neue Oberfläche bekommen sollte. Trotz korrekter Versionsnummer in der App das alte, hässliche Design...

dirk0402

Active Member
Und was hat es jetzt ne 4.x Version jetzt damit zu tun.

Nimm ein Handy und ein google Konto was noch nie am Beta Programm teilgenommen hat und installiere eine Beta.

iErp

Und was hat es jetzt ne 4.x Version jetzt damit zu tun.

Nimm ein Handy und ein google Konto was noch nie am Beta Programm teilgenommen hat und installiere eine Beta.
? ich meinte die Facebook App 4.x, das war die erste mit neuem Design.
Meinetwegen stimmt es auch nicht (mehr) oder nicht für alles, aber das ist meine persönliche Erfahrung. Ich finde das jetzt auch nicht so wichtig, dass ich dafür ein neues Konto auf einem anderen Handy erstellen mag ;)

dirk0402

Active Member
Wie wäre es wenn man sich in Hilfe Foren darauf beschränkt das zu schreiben was man weiß und getestet hat? Und nicht das was eine Meinung ist?

Würde das Hilfe suchenden nicht die Sache erleichtern?

Wenn das bei dem einen oder dem anderem nicht funktioniert, kann man immer noch alternativen und Meinungen nach gehen.

N2k1

Well-Known Member
Die Versionen die man bei aptoide runter lädt haben alles. Oberfläche genauso wie andere Funktionen.

Habe nämlich immer wenn eine beta gut lief, diese für meine Freundin von aptoide runter geladen wo alles so war wie bei meiner.
Naja, nicht nur, daß Facebook alles sammelt .. die versionen bei Aptoide haben auch gern einige Versionen, die nachträglich implementiert wurde (und nicht vom ursprünglichen Programmierer)

Wenn Du die version auf Deinem Gerät hast, warum nicht per ADB von Deinem Gerät auf das andere Gerät überspielen?
oder per Titanium/Helium(Carbon),Avast Backup etc.

Die Idee, alles kostenlos zu bekommen ist zwar nett - aber bei Google werden die Apps schon nicht alle geprüft. Aus unsicheren Quellen ist das aber noch schlimmer.
Meine Version ist normal aus dem Playstore - ich bin in keinem Beta-test-Programm oder ähnlichem.
Auf meinem SGN läuft noch immer die version 3.9 ;-)

Twist89

New Member
Hallo,
ich habe auf meinem THL W200s auch die neueste Facebook Version, aber die beendet sich ebenfalls selbst nach paar Sekunden. Auch die ältere Versionen, die von einem netten Kollegen weiter oben verlinkt wurden, beenden sich bei mir selbst.
Könnte mir vielleicht noch jemand einen weiteren Tipp geben?

zoomzoom08

Well-Known Member
Um die Liste weiter zu füllen...
Star/Kingelon G9000: gleicher Effekt. Facebook geht auf uns schließt.
Lösung:http://facebook.en.uptodown.com/android/download/59005 (Version 7.0.0.26.28)
Status update, Kommentieren, Teilen und Kamera geht. Mal sehen ob ich sie noch zum absturz bringe oder meinen Freundeskreis zum Wahnsinn :)

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das Update nur für die Facebook App zu sperren oder muss man immer generell alle sperren im Playstore?

iErp

Um die Liste weiter zu füllen...
Star/Kingelon G9000: gleicher Effekt. Facebook geht auf uns schließt.
Lösung:http://facebook.en.uptodown.com/android/download/59005 (Version 7.0.0.26.28)
Status update, Kommentieren, Teilen und Kamera geht. Mal sehen ob ich sie noch zum absturz bringe oder meinen Freundeskreis zum Wahnsinn :)

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das Update nur für die Facebook App zu sperren oder muss man immer generell alle sperren im Playstore?
Du gehst auf die Seite der App, dann auf die Menütaste und nimmst den Haken bei automatisches Update raus. Aufpassen musst du aber trotzdem noch, sie nicht aus Versehen mit anderen Updates, die wegen neuer Berechtigungen eine Nachfrage erfordern, zu installieren.

Oben Unten