F030: Display locked/Browser Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sapcons

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mir nach einem I9 3G mal testweise ein F030 zugelegt. Vorab: ich find's klasse.
Trotzdem scheint mir die Software doch etwas 'Buggy'.... oder ich bin zu doof :)
Könnt ihr mir bitte helfen:

Wenn das Display gesperrt ist und ein Anruf kommt, jedoch nicht angenommen wird, dann steht eine Nachricht auf dem Display. Rechts unten steht 'Locked'. Dummerweise schaffe ich es nicht, das Display zu entsperren. Wie macht man das?

Ich kann in keinem der beiden Browser (Standard und Opera 4.2) eine Webaddresse eingeben. Gibts da eine virt. Tastatur?

Vielen Dank für eure Hilfe.

SuperSpeMo

Active Member
du klickt bei Opera in die Adressleiste,dann steht erstmal nichts
dann musst du nochmal klicken,da sollte dann das Eingabefesnter aufegen.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wenn das Display gesperrt ist und ein Anruf kommt, jedoch nicht angenommen wird, dann steht eine Nachricht auf dem Display. Rechts unten steht 'Locked'. Dummerweise schaffe ich es nicht, das Display zu entsperren. Wie macht man das?
Also wenn da jemand ne Lösung hätte wäre das nu echt prima. :)
Mein Freund hat sich das Kingsun V602 zugelegt und hat genau das selbe Problem.
Bei jedem verpassten Anruf kommt zwar oben rechts ein Button "entsperren", tut sich aber nix.
Man kommt nicht ins Menü.
Das einzige was hilft ist Handy ausschalter und neu starten... Oder Das Datenkabel einstöpseln.
Ham schon überall in den Settings gespielt, Factory Reset, alles nix :(

studifh

New Member
Ich weiß jetzt nicht wie aktuell Deine Frage wegen dem gesperrten F030 ist, aber Firmware 2.02 hat, nach intensiven Recherchen, ein Bug. Firmware 2.03 soll das lösen.
Habe mir nämlich auch gerade ein F030 bestellt und warte bereits sehnsüchtig darauf.

Gruß

studifh

rcwilli

New Member
schon mal versucht lange auf den HOme knopf zu drücken?
beim f035 geht das leichter, es hat mehr knöpfe :p

@studifh wo kriegt man diese firmware her??
danke

rcwilli

Wrussi

New Member
Hallo

Mal das Thema neu beleben.....
Gibt es schon eine Lösung zu diesem Problem, habe hier schon seit Monaten leider auch ein (neues) "unbenutztes" F030 herumliegen (eben wegen diesen Bug unbenutzt)!
Auch nach Tage-langen suchen nirgendwo eine Lösung zum Problem, auch der Technikermodus hilft nicht weiter *#3646633#

Edit: auch ich habe die V2.02 leider drauf

lg
Wrussi

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten