Externes zusätzliches Ladegerät für den 2. Akku V 709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nikolaus

New Member
v709Ersatzstift

Ich wollte jetzt noch zusätzlich zu dem Ladekabel einen Ersatzstift haben. Dafür will er 5,- Euro. Darauf verzichte ich jetzt aber. Bei Conrad gibt es solche Stifte im Dreierpack für ca. 13, Euro. Für smartphones, Blueberrys, PDA's etc. Die kann ich doch nehmen, oder? Die sind auch etwas länger.
Was nehmt Ihr so für Stifte für das v709. Hat doch sicher der eine oder andere schon mal den Originalstift verloren:haha:

timmhenning

ONKEL HOTTE
Ich wollte jetzt noch zusätzlich zu dem Ladekabel einen Ersatzstift haben. Dafür will er 5,- Euro. Darauf verzichte ich jetzt aber. Bei Conrad gibt es solche Stifte im Dreierpack für ca. 13, Euro. Für smartphones, Blueberrys, PDA's etc. Die kann ich doch nehmen, oder? Die sind auch etwas länger.
Was nehmt Ihr so für Stifte für das v709. Hat doch sicher der eine oder andere schon mal den Originalstift verloren:haha:
ich persönlich nehme einen von den "fleischigen stiften", die mir ,warum auch immer, an die handfläche gewachsen sind!

G

Gelöschter Benutzer

Guest
Mensch nikolaus - da brauchst Du Dir keine Stifte kaufen.
Da kannst Du alles nehmen, was Dir so in den Weg kommt.
'kannst auch 'n original Stift von mir haben, ich mag die eh nich so...
Und Onkel Hotte kaut dazu noch am kleinen Finger:hehehe::hehehe::hehehe:
Beste Grüße,
Pin

guidos

New Member
Hallo Nikolaus,
schau mal bei ebay unter Touchsreen pen samsung.
Da gibts in England nen verkäufer der liefert dir 3 für ca. 4€. ;-)
Guido

prossen

Active Member
Hallo Leute,

wenn es euch nur um das Laden geht, holt euch doch ein Ladekabel für ein Samsung SGH D-Modell.
Gibts für wenig Geld und funktioniert einwandfrei!

pp.

G

Gelöschter Benutzer

Guest
Ja klar. Man kann auch mit dem Handy direkt laden.
Aber ich habe vier Akkus und lade immer per externes Ladegerät.
So brauche ich das Handy nie anzuhängen. Kann man zwar nachts machen, aber wenn der Akku nie richtig leer ist...Memoryeffekt ham die Dinger auch.

Roadrunner

New Member
Heute ist das Ladegerät angekommen und derzeit probiere ich so alle Akkus durch, die hier noch so rum liegen.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

Viele Grüsse
Andi

Klodie

New Member
Muss ich prossen nur recht geben, funktioniert super mit den Samsung Ladegeräten.
Meine frage wäre, kann man auch ein Samsung Datenkabel nutzen?
Meines ist nämlich defekt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten