Externes Ladegerät

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hab gelesen das Meizu welche an registrierte Leute umsonst verschickt hat. Hätte auch gerne einen und bei House of dap haben die welche, allerdings finde ich den Preis etwas hoch.
Auch für die original Akkus nehmen die 9$ mehr als bei Focalprice.
Für 21$ fürs Ladegerät mit Akku würde ich ja nix sagen aber 31 ?
Naja muss ich mir nochmal überlegen. Bei Ebay gibts auch Ladegeräte von anderen Firmen ab 5$ hat da jemand schon einen ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe eins von "Novelty" inkl. original Akku (hier im Forum gekauft). Funktioniert sehr gut wie man es von Qualitätsprodukten erwarten darf. Und das kostet eben ein wenig, wobei ich 31,00$ für günstig halte.

Original Akku hab ich bei focalprice für knap 14$ bekommen. Brauche ansich nu noch das Ladegerät wenns das aber nur mit Akku gibt werde ich wohl dort bestellen müssen.

Hab das original Meizu Ladegerät nun bekommen, muß sagen etwas ernüchternd das Teil.
Es kommt ohne Netzteil und hat nur einen USB Mini Anschluß.
Der Akku wird in die weisse Unterseite gesteckt ( schaut dann zur hälfte noch raus ) und danach kommt das durchsichtige Plastik drauf.
Gut ist recht klein dadurch aber 31 $ inkl. Akku nicht unbedingt wert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten