Erbsenmatsch
Well-Known Member
gibt es nicht noch alte fotos auf einem trimm dich fit von dirich werde und will doch keinen Sport treiben!!!!!!!!!
?gibt es nicht noch alte fotos auf einem trimm dich fit von dirich werde und will doch keinen Sport treiben!!!!!!!!!
?Holla, die Waldfee! Nach 6 Tagen, ich kann es ja kaum glauben!!!Ja, mit wöchentlichen Erfolgen![]()
Ich kenne das ja schon, am Anfang purzeln die Pfunde ordentlich, aber je normalgewichtiger ich werde, desto schwieriger wird es dann 
doch , bin mir recht sicher, dass du entweder ein foto oder gif gepostet hast!Vor vielen Jahren hatte ich mal ein Trimmrad,

Wenn Du so weitermachst, dann hast Du Dein Ziel ja schon im Januar erreicht! FrechheitTag 5 der guten Vorsätze
80 KG

Das Gemeine an der Sache ist, wenn ich mich Spiegel anschaue, sehe ich irgendwie kein Stück dünner aus 

Aber Du hast ja auch praktisch kein Übergewicht, da purzeln die Pfunde natürlich auch nicht so leicht wie bei mir.Natürlich weiß ich das, aber 10kg Wasser und Muskeln waren das sicher nicht nur, da wird auch Fett dran geglaubt habenSollte ab jeder wissen...