Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

ybh

Member
Guten Morgen...
Habe letzte Woche Donnerstag über Gearbest ein Redmi Note 2 aus dem EU-Warehouse bestellt. Trackbar über Gearbest selbst ist das ganze nach wie vor nicht, kein Foto ist hinterlegt, die Sendungsnr. kann ich über Oneworldexpress tracken, allerdings steht jetzt seit dem 04.12. nur departed LHR. Es passiert nix, und auch bei DPD steht nur "Auftragsdaten übermittelt" Ist das normal? Habe dieses Jahr meine 10 Bestellung bei Gearbest hinter mir, nie Probleme, allerdings sonst immer alles direkt aus China....

Danke schonmal für die kommenden Infos...
Genau das gleiche bei mir, steht seit dem 3.12 Departed LHR. Irgendwas stimmt da nicht, sonst dauert das nie so lange.

ybh

Member
Bei mir gehts endlich weiter, ist in DE angekommen. Jetzt steht da in transit. Mittlerweile kann ich es auch direkt bei DPD tracken.

MTK

Well-Known Member
Schon wieder eine neue Meldung nachdem es ja beim Verzollen schon das Problem mit dem zu niedrigen Warenwert gab.
upload_2015-12-9_11-8-56.png

Ich habe gleich bei DHL angerufen warum es nicht ausgeliefert wird.
Angeblich fehlt auf dem Frachtbrief der Name !!!

Ich könnte es heute noch abholen oder es wird morgen geliefert .

Irgend wie putzig da ja die Adresse mit Namen auf dem Paketschein steht.
Außerdem habe ich ja per email die Rechnung wegen dem Verzollen nach DHL geschickt .
Vermutlich hätten die mich jetzt erst per Brief benachrichtigt wenn ich den Status nicht gelesen hätte und selbst angerufen hätte.
Schon ärgerlich das ganze und unnötige Verzögerung.

M

myst02

Guest
Mein Redmi Note 3 wurde am Samstag versendet (mit EU express, obwohl ich expedited shipping gewählt habe, Spemall :ireful2:)

Momentan sieht es so aus:

CHINA 2015-12-08 21:01:56 The item has been departure the transport center of SF.
CHINA 2015-12-08 00:52:23 The item has been arrival the transport center of SF.
CHINA 2015-12-07 13:25:35 Electronic information has been received

Wann kann ich frühestens mit dem Handy rechnen? Brauche es ziemlich dringend da mein Huawei kaputt gegangen ist

Kaily

New Member
Bei Gearbest am 3.12 das Ulefone Touch 3, bestellt am 05.12. die Tracking Nummer bekommen mit Bild vom Paket.
Versand über Belgium Airmail, jedoch kann der Tracker immer noch nichts mit meiner Nummer anfangen?!?
Ist das ein schlechtes Zeichen?

MTK

Well-Known Member
Eine Bestellung v. Gearbest hängt in Hong Kong seit 8 Tagen fest
Muß ich mir Sorgen machen ??
upload_2015-12-10_7-51-4.png
[DOUBLEPOST=1449732091,1449730299][/DOUBLEPOST]Noch eine frage, ich wollte jetzt die bezahle Einfuhrsteuer bei Flosmall einfordern.
Die erkennen Den DHL-Beleg nicht an u. verweisen darauf das es ein Custom-Sheet geben muss. Ich habe abe rnur den DHL-Beleg . Was kann ich tun[DOUBLEPOST=1449732892][/DOUBLEPOST]hat sich erstmal erledigt , ich konnte Flosmall überzeugen das DHL die Verzollung übernimmt. Ich soll heute noch die Rückzahlung bekommen,

Leach79

New Member
Bei mir gehts endlich weiter, ist in DE angekommen. Jetzt steht da in transit. Mittlerweile kann ich es auch direkt bei DPD tracken.
So meins ist heute angekommen...auch wenn ich nicht befürworte wie der DPD Mensch das Paket abgeliefert hat. Stand da erfolgreich zugestellt. Freundin sagt ist keins da. Ich sag guck mal draußen, da steht das Päkchen auf der Motorhaube von ihrem Auto, welches unter unserem Carport stand. Nunja es ist da, ich freu mich auf heut abend :grin:

Melittamann

New Member
Ich habe mal wieder was cooles. Heute kam ne mail vom Ali: Your Order No:710254890282 has been closed because the supplier did not provide necessary evidence.
Kohle wird zurück gebucht usw.

Aber laut Trackingnummer ist es ja wie ein paar Posts vorher schon geschrieben in FRA gelandet. Gut das ist jetzt 2 Wochen her und es lässt sich nicht mehr verfolgen aber das scheint ja normal zu sein.

Bekomme ich jetzt meine Bestellung und die Kohle zurück? Das wäre ja mal abgefahren. :)

Da gebe ich glatt mal ne Runde Kaffee aus.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten