maliziaboy
Active Member
ja aber du wirst das handy bekommen da bin ich mir 10000000 % sicher
die 2 te zollbeschau ist weil die jetzt deine papiere haben.
Ich verstehe bommelie auch nicht.ja aber du wirst das handy bekommen da bin ich mir 10000000 % sicher
nein,es war kein tracking-fehl-status..habe jedesmal DHL beleiert..Ich verstehe bommelie auch nicht.
1. Kann es auch mal Fehler im Tracking geben, so steht dann ein Status zweimal drin, hatte ich auch schon ein paar Mal.
2. wenn es beim Zoll ist einfach mal ruhig bleiben und alles geforderte denen geben und die Wahrheit sagen, da wird nicht viel passieren.
Hier so ein Theater zu machen finde ich etwas übertrieben.
und @bommelie
Kannst du dir nicht eine etwas andere Schreibweise angewöhnen?
Wo hast du das Phone her? meri?
Anschreiben und sagen, dass es nicht durchgekommen ist oder noch besser, noch immer nicht da ist.
Bei FCT haben die mir ein neues Paket zugeschickt, als das erste auf dem Weg von China nach DE verloren ging.
bommelie : Kann das hier irgendwie nicht glauben ich habe schon mehr als genug Handys aus China bestellt und andere hier auch ! Warum sollte genau dein Pinphone vom Zoll eingezogen sein? Bleib einfach mal locker ! Wer behauptet den das dein Handy nicht mehr ankommt wegen dem Apfel? Bei mir den zoll den hat das garnicht gejuckt.
HIER bitte nicht, es geht in diesem Thread immer noch um Sendungsverfolgung und nicht um FW-Versionen oder Yippeeeeee mein Handy ist endlich da.Welche FW Version hast du denn?