Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

tomm

Erfahrenster Benutzer
November 06, 2008
17:15
Leipzig - Germany
Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany November 06, 2008
20:49
Leipzig - Germany
bereit zur Verzollung in Leipzig - Germany November 06, 2008
20:57
Leipzig - Germany
Zollfreigabe in Leipzig - Germany November 07, 2008
03:19
Leipzig - Germany
Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany November 07, 2008
04:36
Cologne - Germany
Ankunft in der DHL-Station in Cologne - Germany

das heißt jetzt, dass kein zoll drauf kommt oder? (bittebittebitte)...und kann es sein, dass mein handy jetzt sogar schon heute oder morgen kommt?(soll nach dortmund, köln ist ja nicht weit weg)

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Ich möchte dir ja die Freude nicht nehmen, aber mein Luna ist letzte Woche auch in Leipzig gelandet, auch mit DHL, und ich hatte in meiner Tracking nicht einmal das Wort "Zoll" mit drin..........

subaru

New Member
bei mir war der status auch so und ich musste nix bezahlen.mein paket hat aber nach 2 minuten den zoll wieder verlassen, die haben nur den lieferschein angesehen und haben geglabut was angegeben war.Mp3-Player mit warenwert 30 USD.
Halte am besten heute mal 20-30 Euro in bar bereit, falls der Fahrer doch was haben will.ABer ich vermute dass es nichts kostet.
mfg
manuel

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Alles was mit DHL kommt wird verzollt! (sobald der Betrag > 22 Euro ist)
Da braucht im Tracking nichts stehen!

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Alles was mit DHL kommt wird verzollt! (sobald der Betrag > 22 Euro ist)
Da braucht im Tracking nichts stehen!
hi,

ich kann mir aber nicht vorstellen das wenn um 01:00 Uhr nachts ein DHL Flieger in Leipzig, Frankfurt oder Hamburg landet, das JEDES Paket geprüft wird! Kann doch von der zeitlichen Logistic garnicht hinhauen, oder sehe ich das falsch?

sea03

Member
hi, habe heute mail bekommen, ist mit hongkongpost auf dem rückweg, nur kann ich mit der seite und der trackingnummer nichts anfangen, die wird gar nicht ganz angenommen, jemand eine ahnung welche ziffern oder buchstaben ich davon eingeben muss?

tooler

New Member
wenn ich das paket annehme wollen die dann nen perso sehen? hab auf den namen von meinem kolegen bestellt und weis jetzt nich ob er mir noch ne einzugsermächtigung schreiben soll oder muss..

mou07

New Member
Hallo Leute,

Habe von einem Deutschen Händler(ebay) ein chinesiches Handy gekauft.

Angeblich wurde es Freitag im Brief/maxibrief etc per nachnahme verschickt.Leider habe ich vergessen zu fragen mit welchem Versanduntenehmen das Handy verschickt wurde und jetzt ist er für 4 Tage im Urlaub.Leider kann ich die Nummer nirgends Tracken!Könnt ihr mir helfen?

Versendet als: Brief Nachnahme

Sendungsnummer: NN310757610DE300

Wäre um eure Hilfe dankbar :dont_mention: :)

mfg

cect

Pocetni Clan
Habe gestern abend an die gdsk "pigs" die papiere gefaxt, bis jetzt gerade ebend hat sich am status nichts geändert, auch nicht zollpapiere ehralten, arbeiten die da samstags nicht??

fresh-style

New Member
hallo

hallo ich habe gesehen dass jemand genau die gleiche anzeige wie ich hatte oder noch hatt was heißt den dass jetzt genau muss es durch den zoll oder wurde der einfach übersprungen? und wenn nicht wann soll den der zoll kommen ?

November 21, 200813:35Hong Kong - Hong KongSendung wurde abgeholt
November 21, 200820:43Hong Kong - Hong KongAbgang ab DHL-Station in Hong Kong - Hong Kong
November 21, 200820:57Hong Kong Hub - Hong KongAnkunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
November 21, 200821:24Hong Kong Hub - Hong KongAnkunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
November 21, 200822:32Hong Kong Hub - Hong KongAbgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
November 22, 200807:37Frankfurt - GermanyAnkunft in der DHL-Station in Frankfurt - Germany
November 22, 200811:12Frankfurt - GermanySendung im Transit durch Frankfurt - Germany
November 22, 200811:12Frankfurt - GermanyAbgang ab DHL-Station in Frankfurt - Germany

fresh-style

New Member
hallo

ja weil ich hab so nen status auch schon im forum gesehen und das es nach belgien geschickt wurde und wieder zrück deshalb find ich des komisch wieso steht da "Abgang" und nicht "Bereit zur verzollung"??? oder geht jetzt meine packet auch nach Belgien???

Oben Unten