Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

gearbestbeste

New Member
"00340434268751138780 Dear, Martin. Hello, I would be happy to assist you. Unfortunately the package is being returned, we need to confirm this, we kindly ask you to allow us 5 days in order to receive the related report regarding this issue. Once again, we apologize for the inconvenience." - Das ist mein letzter Stand von Gearbest. Grundsätzlich ist das glaube ich ganz gut. Damit habe ich immerhin schon die Bestätigung, dass das Paket auf dem Rückweg zu Gearbest selbst ist...mal sehen was sie am Samstag/Montag sagen. Stay tuned.

M

mikeeee

Guest
@gearbestbeste : das klingt doch erstmal ganz gut. wir drücken die Daumen, dass es dann neu verschickt wird und auch bei dir ankoomt. Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.

mein T30 hat mitttlerweile BUD erreicht, müsste dan also kommende Wocheneintrudeln (via DHL)

hab vorgestern eine Waage geordert, die soll dann hier von Hermes ausgeliefert werden lt. Vorankündigung. vorher muss sie aber erstmal hergeflogen kommen ...

gearbestbeste

New Member
@gearbestbeste : das klingt doch erstmal ganz gut. wir drücken die Daumen, dass es dann neu verschickt wird und auch bei dir ankoomt. Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.

mein T30 hat mitttlerweile BUD erreicht, müsste dan also kommende Wocheneintrudeln (via DHL)

hab vorgestern eine Waage geordert, die soll dann hier von Hermes ausgeliefert werden lt. Vorankündigung. vorher muss sie aber erstmal hergeflogen kommen ...
Hoffentlich geht es bei dir ganz normal nach BUD weiter!

xdiag

New Member
Hi! Hab vor kurzem meine erste teure (für mich zumindest) Smartphone-Bestellung aus China getätigt. Hab durch etliche Seiten hier im Thread durchgeschaut und bei so gut wie allen hat der Schritt "Departure in Location Warehouse Sorting Centre." beim Tracking ~4 Tage gebraucht, meines hängt bei diesem Status aber nun schon seit dem 11.11. - sollte man sich da schon Gedanken machen? Ist das Tracking kaputt? Stau wegen dem Singles Day sale? Bin schon etwas nervös.

HansWirth

Well-Known Member
Also Singles Day Rückstau ist da momentan wohl der heißeste Tipp. Ich würde noch ein paar Werktage zuwarten, bevor die Nervosität wirklich gerechtfertigt ist. Aber ich verstehe, dass man gerade bei einer teureren Bestellung doch gerne hätte, dass sich etwas bewegt.

xdiag

New Member
Danke für die Antworten. In der Zwischenzeit ist leider nichts passiert. Ich werde mal noch bis Ende der Woche versuchen nicht allzu unruhig zu sein. Aber selbst dann kann ich ja auch nicht viel tun, oder? Die 15 - 25 Tage oder wieviele es sind, bis man sich dann bei GearBest melden sollte, müsste ich ja sowieso abwarten.

MTK

Well-Known Member
@xdiag
bei meiner Lieferung ist genau das gleiche ...am 10.11. geordert , letzter Status
am 11.11. - Departure in Location Warehouse Sorting Centre

Ich hoffe auch das sich bald was tut .
Das ärgerliche war nur, ich hätte das gleiche Phone mit dem "Single-Day Rabatt"
fast für den gleichen Preis bei Ebay bekommen.
Leider zu spät gesehen

@kubean, @HabiXX
habt ihr euer MI Note 10 schon ???

bin neugierig auf eure Bewertung

xdiag

New Member
@xdiag
bei meiner Lieferung ist genau das gleiche ...am 10.11. geordert , letzter Status
am 11.11. - Departure in Location Warehouse Sorting Centre

Ich hoffe auch das sich bald was tut .
Das ärgerliche war nur, ich hätte das gleiche Phone mit dem "Single-Day Rabatt"
fast für den gleichen Preis bei Ebay bekommen.
Leider zu spät gesehen
Ohje, zumindest etwas beruhigend, nicht alleine mit dem Problem zu sein. Ich beiß mir aber auch ein wenig in den Hintern nicht noch einen Tag länger gewartet zu haben. Ich hab auch irgendwie nicht alle Shops auf dem Schirm gehabt, sonst hätte ich das Phone eventuell auch woanders bestellen können. Naja, zu spät. Hauptsache das kommt bald... geändert hat sich bei meinem Status bisher auch leider immer noch nichts.

HabiXX

Well-Known Member
Meins kam auch am Montag an. Hatte aber bis jetzt nicht ganz so viel Zeit für ne kurze Bewertung. Soweit sehr zufrieden.

Gesendet von meinem Mi Note 10 mit Tapatalk

MTK

Well-Known Member
@xdiag
putzigerweise habe ich heute die Handyhüllen mit Hermes bekommen die ich zeitgleich bestellt habe ... naja die müssen auch nicht den Umweg übe BUD nehmen.

@HabiXX
zufrieden ....ich dachte jetzt das ist nun das ultimative Smartphone ever

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001