Hoffentlich geht es bei dir ganz normal nach BUD weiter!@gearbestbeste : das klingt doch erstmal ganz gut. wir drücken die Daumen, dass es dann neu verschickt wird und auch bei dir ankoomt. Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.
mein T30 hat mitttlerweile BUD erreicht, müsste dan also kommende Wocheneintrudeln (via DHL)
hab vorgestern eine Waage geordert, die soll dann hier von Hermes ausgeliefert werden lt. Vorankündigung. vorher muss sie aber erstmal hergeflogen kommen ...
Ist deins schon angekommen? Mein mi Note 10 ist für Montag angekündigtGearbest, Von Versand bis Lieferung genau 11 Tage. Top
Ohje, zumindest etwas beruhigend, nicht alleine mit dem Problem zu sein. Ich beiß mir aber auch ein wenig in den Hintern nicht noch einen Tag länger gewartet zu haben. Ich hab auch irgendwie nicht alle Shops auf dem Schirm gehabt, sonst hätte ich das Phone eventuell auch woanders bestellen können. Naja, zu spät. Hauptsache das kommt bald... geändert hat sich bei meinem Status bisher auch leider immer noch nichts.@xdiag
bei meiner Lieferung ist genau das gleiche ...am 10.11. geordert , letzter Status
am 11.11. - Departure in Location Warehouse Sorting Centre
Ich hoffe auch das sich bald was tut .
Das ärgerliche war nur, ich hätte das gleiche Phone mit dem "Single-Day Rabatt"
fast für den gleichen Preis bei Ebay bekommen.
Leider zu spät gesehen
Ja, wie kommst du darauf?zufrieden ....ich dachte jetzt das ist nun das ultimative Smartphone ever