Sodala, ich habe meinen Mi Robot Vacuum heute bekommen.Bestellt habe ich ihn in der Nacht am 02.12. 16 Tage hat es gesammt gedauert. Die Lieferzeit an sich ist vollkommen in Ordnung. Jedoch die 8 Tage ohne einen konkreten Hinweis, dass das Bestelte wirklich in London angekommen ist wäre gut. Es darf auch gerne noch länger dauern aber dieses nicht trackbare Loch ließ mich in die ... ........ Ich hatte echt
Angst, das Gearbest einfach nichts losgeschickt hat und sky56 dies deckelt für ein paar Tage. Letztendlich lief alles reibungslos und der Staubsauger lief auch schon eine Runde perfekt durch die Wohnung.
Liebe Grüße an alle und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich und, es kommt anscheinend alles früher oder später an.
So Long und danke an die gut gemeinten Ratschläge.
Stephan
Angst, das Gearbest einfach nichts losgeschickt hat und sky56 dies deckelt für ein paar Tage. Letztendlich lief alles reibungslos und der Staubsauger lief auch schon eine Runde perfekt durch die Wohnung.
Liebe Grüße an alle und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich und, es kommt anscheinend alles früher oder später an.
So Long und danke an die gut gemeinten Ratschläge.
Stephan
Zuletzt bearbeitet: