Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

saakee

Mofahontas
Jemand ne idee warum nix mehr passiert seit dem 23.12?

Detail page of shipments
Date Status of Shipment Country of Destination
23-12-2015 09:31 The item has arrived in the country of destination GERMANY
22-12-2015 11:16 The item is on transport to the country of destination
21-12-2015 23:38 The item is at the PostNL sorting center
18-12-2015 01:52 The item is pre-advised
Shipment details: RC238099433NL
Registered Mail

B

Berty3009

Guest
Kopiere hier nochmal meinen Post von der Vorseite mit der Hoffnung, dass es doch jemand mit ähnlichen Erfahrungen liest?

Auch ein handy bestellt (MI4C) über Everbuying, Trackingnummer bekommen am 16.12. Versendet mit OneWorldExpress, Daten stimmen da auch. kann ja auch meine korrekte Adresse da lesen,
und sehe dort drei tracking Stationen:
2015-12-17Manfiest GenerateParcel Data received
2015-12-19 04:24Parcel departure in OWE HongKong Sorting CentreParcel DepartureOWE HongKong Sorting Centre
2015-12-19 22:05Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEHK1219UPSParcel Leaving Port
Hong Kong Airport

Am 20.12. schickt mir Everbuying dann plötzlich eine neue TrackingNummer von XFL Express, beginnend mit SGKEN (scheint relativ neu zu sein?) Da kommt dann sowas bei raus:

22.12.2015 09:33

Arrived AT
Shēnzhèn Zhàn
Germany

24.12.2015 14:55
In Transit AT
Shēnzhèn Zhàn

Trackbar über XFL Express.com oder trackitonline.ru, nicht über 17track.

Habt Ihr das schon gehabt das die Trackingnummer und in dem Falle auch der Versender mittendrin wechselt oder könnt den Grund erklären warum der Versender wechselt?
Zumal bei Everbuying ja auch stand "Oneworldexpress, 7-15 days shipping" dann kam halt "XFL Express 10 - 25 days shipping" glaube das wird wesentlich länger dauern, noch niemand gefunden, der etwas von XFL Express erhalten hat, nur "seit 50 Tagen in Transit" und ähnliche "aufmunternde :( " Kommentare.

Noch eine Frage dazu:
Gibt es hier irgend jemand der schon eine XFL Express (also SGKEN...) Sendung erhalten hat?

moho235

Member
Hallo, jetzt habe ich mal eine Frage. Habe meine neuen Kopfhörer über einen exotischen Versender namens Yanwen versendet bekommen. Sonst war es immer Cn, Hk oder Sing post. Kann mir vielleicht sagen wirkange die Laufzeit von dem Teil ist.
Thanks

Chocoball

Well-Known Member
Vom 08.02.-10.02.2016 geht wieder das chinesische Neujahrsfest oder Frühlingsfest los. Bestellen und Kundenservice Anfragen bei der China Shops sollte am diesen Tagen kein Problem sein. Lieferanten, Transporteure und Kuriere sind während diesen Tagen geschloßen oder arbeiten mit weniger Personal aber wahrscheinlich wird es schon früher anfangen (letzter Woche von Januar).

steffsb

Well-Known Member
Hat jemand ne idee wo sich mein paket befindet? laut 17Track schon seit dem 23.12 in DE....

RC238099433NL
Jepp liegt wahrscheinlich in ffm rum.
Nächster eintrag wird dann sein "bearbeitet im Zielland"
Ist aber alles noch im Zeit Rahmen, durch Weihnachten wird die Bearbeitungszeit sicher nicht kürzer ...

Wow in nur 6 tagen von pre adviced bis eintreffen in de ist mit post NL richtig schnell!

Zuletzt bearbeitet:

flocker

Active Member
Ja...richtig schnell...aber mein paket ist auch am 23. in DE gelandet...fast 2 wochen nix geändert. Okay...mehr geduld angefragt...ein bisschen noch habe ich.

SantaClauZ

Member
Moin,
erst war ich erstaunt wie schnell das Paket von HK nach DE kam durch NL Post, nun aber steht im Status:

The item has been delivered successfully
06.01.2016

Nun gehe ich von aus das dass Paket dem Zoll zugestellt wurde und so wie ich mich eingelesen habe sollte ich jetzt bei
der DP tracken, nur leider findet sich nix im DP tracking unter meiner NL Tracking Nummer.

Wie gehe ich jetzt vor? Ist es sicher das ich das Paket beim Zoll abholen muss oder kann es trotzdem noch bis zu mir
an die Tür geliefert werde?

H

Herr Doctor Phone

Guest
The item has been delivered successfully
06.01.2016
das kann durchaus heißen das es in deutschland an die zustell organisation ausgeliefert wurde.
vielleicht braucht es noch 1 tag? immerhin ist heute feiertag.

möglich auch das es beim zoll liegt, dann bekommst du die nächsten tage einen brief von dhl.

-

SantaClauZ

Member
das kann durchaus heißen das es in deutschland an die zustell organisation ausgeliefert wurde.
vielleicht braucht es noch 1 tag? immerhin ist heute feiertag.

möglich auch das es beim zoll liegt, dann bekommst du die nächsten tage einen brief von dhl.

-
danke erstmal für die schnelle rückmeldung. also ich wohne in nrw und hier ist heute kein feiertag :grin:!
Ok dann warte ich noch ab.
Mal nebenbei das Paket wurde am 23.12 aus HK verschickt und wenn man die Feiertage betrachtet dann ist es am 3.01 schon in Deutschland gewesen!
Also kriege ich ein Brief von DHL bzgl. Warenwertermittlung oder ähnlich? Ist mein 1 mal mit NL!

H

Herr Doctor Phone

Guest
erst mal abwarten was das tracking morgen sagt...

hab auch was über ebay in china gekauft.
war ziemlich schnell da, kam gestern an :)

das tracking stimmt auch nicht immer, da steht stuttgart und zustellversuch ?????
der bildschirm ausdruck ist von gerade eben !

Unbenannt.JPG

-
-

Moderiert:

SantaClauZ

Member
danke erstmal für die schnelle rückmeldung. also ich wohne in nrw und hier ist heute kein feiertag :grin:!
Ok dann warte ich noch ab.
Mal nebenbei das Paket wurde am 23.12 aus HK verschickt und wenn man die Feiertage betrachtet dann ist es am 3.01 schon in Deutschland gewesen!
Also kriege ich ein Brief von DHL bzgl. Warenwertermittlung oder ähnlich? Ist mein 1 mal mit NL!

das tracking stimmt auch nicht immer, da steht stuttgart und zustellversuch ?????

Anhang anzeigen 88574

-
-
alles klar hoffen und beten das es morgen da ist.
hab dem absender gesagt er soll es bitte mit ehrlichkeit deklaieren was drin ist und was es gekostet hat. waren
zwar nur knapp 25$ aber trotzdem..

moho235

Member
Das war bei mir normalerweise so, dass wenn bei NL Post der Status "The item has been delivered successfully" kam, ich das Teil bereits in Händen hielt.
Schau mal vorsichsthalber nochmal in deinen Briefkasten oder frag deine Nachbarn. Bei mir wurden Einschreiben schon ohne Mitteilung in den Briefkasten geworfen obwohl für die Auslieferung meine Unterschrift notwendig wäre.

SantaClauZ

Member

Anhang anzeigen 88574

-
-
@moho235

Die Sache ist das das Päckchen so groß ist das es nicht in Briefkasten passt. Dort ist ein Wecker drine mit Musik Funktion denn ich mir mal aus Spaß bestellt hatte. Ich warte mal bis morgen ab was sollte ich dann machen? Kann es denn auch sein das "item delievered" einfach bedeutet das es an denn nächsten zoll zugestellt wurde?

mein status sieht so aus:
DateStatus of ShipmentCountry of Destination
06-01-2016 10:01The item has been delivered successfullyGERMANY
04-01-2016 19:00The item is being processed by customs
04-01-2016 10:12The item has been processed in the country of destination
30-12-2015 08:36The item has arrived in the country of destination
29-12-2015 20:13The item is on transport to the country of destination
29-12-2015 13:36The item is at the PostNL sorting center
23-12-2015 09:15The item is ready for shipment
22-12-2015 04:12The item is pre-advised

H

Herr Doctor Phone

Guest
DateStatus of ShipmentCountry of Destination
06-01-2016 10:01The item has been delivered successfullyGERMANY
04-01-2016 19:00The item is being processed by customs
ah....das wußten wir ja vorher nicht.
den zoll hat es in NL durch, nun ist es in deutschland...
kann sich nur noch um tage drehen bis es bei dir klingelt...

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten