Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

M

myst02

Guest
Ist das normal das es noch immer in FR ist?
Hab jetzt mal Spemall und Chronopost angeschrieben, die von DPD wissen leider nichts

EDIT: Genau als ich hier schreibe, ist das Paket in DE angekommen! :Mauridia:

flocker

Active Member
Habegestern ein tablet von tinydeal gekauft und wird per TNT NL Post geschickt. Wie nepron habe ich von Ali per Chronopost was bestellt und kam direkt zu mir. Unser Zollamt ist 50km von hier! Wird TNT NL Post wie Chronopost funktionieren?

H

Herr Doctor Phone

Guest
na wenn es versand wurde, dann ist es so und du hast ja einen einlieferungs beleg und ein tracking.

alles ok

-

nepron

Well-Known Member
Bei dem durchschnittlichen ChinaShop magst Du da auf jeden Fall recht haben!
Aber ich habe bei TS bestellt und da glaube ich schon, dass sie mein Phone auch am 7.12. versandt haben, wie sie mir das auch mitgeteilt haben!
Ich weisz zwar nicht wer TS ist und wie die Ablaeufe bei PostNL genau sind.

Ich wuerde aber die Eintraege im DHL-Jargon so interpretieren:

- The item is pre-advised (Die Sendungsdaten sind elektronisch an PostNL uebermittelt worden).
- The item is at the PostNL sorting center (Die Sendung ist im PostNL Packetzentrum verarbeitet worden - sprich angekommen).

Das spricht mehr dafuer, das es erst am 16.12. von TS versandt wurde.

Aber wie auch immer - Zumindest scheint es jetzt auf dem Weg zu sein. ;-)

moho235

Member
The item was delivered

2015-12-10 10:26
The item has been processed in the country of destination

2015-12-09 19:39
The item has arrived in the country of destination

2015-12-08 14:43
The item is on transport to the country of destination

2015-12-08 08:54
The item is at the PostNL sorting center

2015-12-07 02:14
The item is pre-advised

So sollte es aussehen

Unbroken

salty
Vielen Dank für die Antworten!
Das Tracking ist bei mir im Sorting Center stehen geblieben! Na dann ich kann ja eh nur warten und so wird das ohnehin in diesem Jahr nix mehr!

matthint

Fighter of all Crime
Also ich habe auf Ebay ein Teclast X98 Air III aus UK bestellt. Tracking über PostNL und 17track sagt mir, dass das Paket im Zielland Dändemark erfolgreich zugestellt wurde. Da ich aber eine österreichische Versandadresse angegeben habe, wollte ich mal fragen, ob Ihr hier Erfahrungen habt: wird hier an den nächsten Dienstleister quasi als "Zwischenzustellung" weitergegeben? Der Händler sagte mir, dass meine "erfolgreich zugestellte" Tracking-Info auch die einzige sei, die er hätte...
Ist das schonmal bei jemandem vorgekommen?
Danke für die Infos!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten