Ich habe mir die deutsche Sendungsnummer geben lassen, da ist aber noch nichts zu sehen. Die wirklich sehr nette Frau empfahl mir, den Versender um Nachforschung zu bitten. Ich hab das jetzt GearBest geschrieben. Hat da jemand Erfahrung mit?@Kingzone_E Rufe diese Nummer an:
+49 69 97502140 und erkundige Dich nach der Tracking Nummer der DP. Sind sehr freundliche Damen und Herren...
wenn es in DE angekommen ist kannst du dann hier tracken:Wenn man zumindest sieht, dass es voran geht, hihi.
Also ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen.Spinnt hier das Tracking oder was soll ich von dem ganzen halten??
Ist die Sendung nun raus, oder noch nicht? Blicke da nicht durch..
da hast Du aber schwache Nerven. Schone diese, die wirst Du noch brauchen....Da gehen dann schonmal die Nerven durch
Ich will hoffen, die Aussage bezieht sich nicht auf das Telefonda hast Du aber schwache Nerven. Schone diese, die wirst Du noch brauchen....
Da sich bei meinem Tracking nichts getan hat, habe ich nun GearBest gebeten, eine Nachforschung einzuleiten. hat jemand Erfahrungen wie lange das dauert bzw. wie das überhaupt weitergeht? Ich verliere nämlich langsam die Lust an der Sache - das Handy habe ich am 14.02. bestellt, mit der Aussicht auf 1,5 oder 2 Monate Lieferzeit hätte ich das natürlich gelassen. Kann ich an irgendeinem Punkt einfach vom Vertrag zurück treten?Hallo an Alle,
mein bei GearBest bestelltes Handy ist seit 8 Tagen beim Zoll (so verstehe ich das zumindest). Eine Nachricht vom Zollamt o.Ä. habe ich nicht bekommen. Ist diese Dauer normal oder muss ich mir sorgen machen bzw. aktiv werden?
Hier das aktuelle Tracking (17track/ PostNL):
2015-03-10 08:49 The item is being processed by customs
2015-03-07 05:34 The item is on transport to the country of destination
2015-03-06 07:36 The item is at the PostNL sorting center
2015-02-28 03:49 The item is pre-advised