Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

ellex111

Member
@Korallenschlange wenn die Sendung in Belgien angekommen ist, geht es rasend schnell weiter über Köln als Einflugschneise. Alles zusammen 2-3 Tage. Ich glaube ( muss mal ein altes Tracking raussuchen, wenn ich am PC bin) du bleibst zum Tracken auf der bpost-Seite. Dein Paket könnte schon heute abend in Köln ankommen und morgen zugestellt werden ( deutsche Post), wenn es flottgeht.[DOUBLEPOST=1417544564,1417544069][/DOUBLEPOST]@steffsb ich glaube, die Sendung von @ellex111 ist noch nicht soweit, es wird jetzt für den Transport nach Nl eine Zeit des Hoffens und Bangens von ca. einer Woche geben, indem es im Tracking nichts Neues gibt , allenfalls der Hinweis auf departured to oversea:)
Das würde Sinn ergeben, zumal die Sendung vor gut einer Woche versendet wurd
Alles klar, so dachte ich es mir. Also noch etwas Geduld. Alles wird gut!
Eine Station hat sich noch dazwischengeschlichen :grin:
Number (Registered): RS17142xxx6NL
Status: Transit
Destination: Unknown
Origin: Netherlands
2014-12-02 10:27 The item has arrived in the transit airport
2014-12-02 06:50 The item has left the originating country
2014-12-02 03:50 The item is ready for shipment
2014-12-02 03:49 The item is pre-adviced
======================================
Powered by www.17track.net

Zuletzt bearbeitet:
Tja,seit gestern nachmittag steht mein Tracking leider,scheint ja nun in Deutschland zu sein. Die App Lieferungen zeigte mir als momentanen Standort allerdings irgendwo in Thüringen und nicht Köln an? Geduld ist leider nicht meine Stärke :spiteful:
02-12-2014 15:52:05GermanyAus dem Ausland kommend
02-12-2014 00:27:03BelgiumAbfahrt nach Bestimmungsland
01-12-2014 16:55:52BelgiumSendung wird bearbeitet
01-12-2014 16:55:45Belgiumbpost hat Sendung erhalten
24-11-2014 10:59:46Sendung angekündigt / bpost hat Information erhalten

Meinst Du wirklich? Bin da noch skeptisch,da sich seit gestern gar nichts mehr tut. Bin auch so ungeduldig da ich eigentlich mit DHL express geordert hatte...FCT hat den Versand dann einfach in EUEX geändert.

Ja,da ist eine andere Nummer,die sich lokaler Barcode nennt...mit der habe ich es schon bei DHL versucht,da kommt dann, Diese Sendung/Nummer ist uns derzeit nicht bekannt?

guesa

Well-Known Member
wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trügt...war es immer so, dass die Sendungen, die von Belgien reinkamen, erst den Zoll in Kölle passieren mussten, was in der Regel flott ging, weil aus dem EU-Ausland kommend. Der Status " aus dem Ausland kommend" heisst im Augenblick, dass deine Sendung den Step noch nicht überwunden hat, erst dannach geht wohl DHL . @Ora mein Alsheimer , kannst du dich noch genau erinnern, wie das war ?

Danke dir guesa...dann muss ich mich wohl oder übel in Geduld üben. Denke mal das durch Weihnachten sehr viel los ist...merke ich schon hier an DHL das sie nicht hinterher kommen.

Bigmemo

Member
Also ich habe am 13.11 per PostNL bestellt(Mixe), und gestern konnten die nicht zustellen. Heute hab ich das Paket bei der Postfiliale abgehollt.
Bei der Tracking war bei mir auch so, das am Anfang sich kaum was geändert hatte. Auch die Tracking-Nummer war in DE anders.

ellex111

Member
Number (Registered): RS1714xxxxxNL
Status: Transit
Destination: Germany
Origin: Netherlands
2014-12-03 11:45 The item is on transport to the PostNL sorting center
2014-12-03 09:45 The item is on transport to the PostNL sorting center
2014-12-02 10:27 The item has arrived in the transit airport
2014-12-02 06:50 The item has left the originating country
2014-12-02 03:50 The item is ready for shipment
2014-12-02 03:49 The item is pre-adviced