O
Ora
Guest
Verweigern ist nicht so gut. Nur wenn der Zoll einen Grund sieht, diese Sendung nicht auszuhändigen, dann zieht PayPal. nach 14 Tagen schicken die das sowieso zurück.
Bezahlt ist nicht mit PayPal ( gekauft bei AliExpress ) die benutzen kein PayPal.Verweigern ist nicht so gut. Nur wenn der Zoll einen Grund sieht, diese Sendung nicht auszuhändigen, dann zieht PayPal. nach 14 Tagen schicken die das sowieso zurück.
Ah wirklich, da hast du Recht. Als Return ist eine Mailbox in NL angegeben. Habe mich nur gewundert, da ich dachte, dass das zwar als Transit durch NL geht, Zoll aber trotzdem anfällt, da aus China ursprünglich... Und warum habe ich dann eine Zollversicherung abgeschlossenSendungen aus NL kommen doch aus der EU
Schau mal genauer hin. Return ist doch eine Mailbox in NL und ein gelbes Bubble war bestimmt auch drauf.
mobile via A9
Edit:Und warum habe ich dann eine Zollversicherung abgeschlossen
Das willst Du doch nicht wirklich von mir wissen?
Du musst uns schon ein paar mehr Informationen geben:Kagami-Yoan-Sangpaarst: 522491 meinte:Hallo
Ich tracke mein Paket und dort steht Clearance Paket. Und meine frage ist jetzt, ob ich jetzt Zoll Gebühren zahlen muss?