Bei der DHL gibt es aber die Tracking-Nummer nicht.The tracking information as follow:
----------------------------------------------
Tracking Number: xxxxxxxx
Tracking Site: DHL | Global | English
(The tracking number will be changed one time after the parcel go aboard from China mainlad, so later we will send you the correct DHL tacking number, which usually comes after this notification within 24-48hours)
-----------------------------------------------
Merkwürdig ist jetzt folgendes:HONG KONG - HONG KONG Shipment information received, 二
深圳 货物到达作业中心, 二
深圳 操作完成, 二
HONG KONG - HONG KONG Shipment picked up, 二
HONG KONG - HONG KONG 作业中心内部操作, 二
HONG KONG - HONG KONG 作业中心内部操作, 二
HONG KONG - HONG KONG 货物离开作业中心, 二
HONG KONG - HONG KONG 货物离开作业中心, 二
HONG KONG - HONG KONG 货物到达作业中心, 二
货物到达作业中心
HONG KONG - HONG KONG 作业中心内部操作, 三
HONG KONG - HONG KONG 货物离开作业中心, 三
HONG KONG - HONG KONG 货物离开作业中心, 三
Ich glaub er meint eher das sein Handy derzeit mit der Rikscha zum Flugzeug gefahren wird
Wär mal interessant zu erfahren, wie hoch der Zoll dafür wär.Du hast ne Rickscha gekauft ?
Zoll "nur" 14 oder 15% aber 19% EUST und 48,5% Antidump = teurer Spaß.Wär mal interessant zu erfahren, wie hoch der Zoll dafür wär.
echt?48,5% Antidump
Echt !
Da denken die Herren der EU wohl anders.denke ich nicht...ist ja keiner der artikel die unsere wirtschaft und konsum gesellschaft schaden würde, und die 5-10 die ins land kommen..?
das ist mir schon klar.Echt !
Alles zurück, bin von einer Fahrradrickscha ausgegangen, bei diesen "Handkarren" hab ich keine Ahnung, dürfte aber deutlich günstiger sein.aber, eine rikscha mit antidump belegen?
ööh?bin von einer Fahrradrickscha ausgegangen, bei diesen "Handkarren" hab ich
Ja, bei Fahrrädern liegt Antidump wirklich bei 48,5%, Zoll bei 15%, wird bei "Handkarren" eher bei 2,7% Zoll und keinem Antidump liegen.ööh?
da gibts unterschiede?