Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Ausgelebt

Outfluencer
Diese Chinahändler lügen ja einem ganz schön was vor. Mein Paket wurde laut "Supplier" am 30.10. verschickt. Laut tracking wurde es jedoch erst am 02.11 abgeholt. Naja wie dem auch sei wurde es gestern verzollt und hat die Zollstation verlassen. (DHL Express)

Bodybum10

Aus Bochum...
Hallo,

Ich habe mir SMS Audio SYNC gekauft per DHL. Nun wird bei mir in der Sendungsverfolgung das es in Leipzig hängt und das es Verzögerung bei der Verzollung gibt. Zusätzlich steht da das weitere Infos benötigt werden für die Verzollung. Ich hab ja schon oft per DHL impotieren.lassen aber das hatte ich noch.nie. Muss ich mich bei DHL melden oder melden die sich bei mir? Bissle Schieß hab ich auch da ich denke das diese nicht original sind.

Express Suchergebnisse

Danke! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bodybum10

Aus Bochum...
Huh
Die wollen eine Rechnung sehen. Wenn Du etwas hast (Screenshot von Paypal?), einfach mal eine email an

lejhubcustoms@dhl.com

schicken. Sendungsnummer im Betreff
Danke soll ich da noch Sehr geehrte Damen und und Herren und balbla schreiben unr nur das Photo reinklatschen?
Echte ?
(Füllzeichen)
Ich geh mal nicht davon aus. HOT sale SMS Audio Sync 50 Cent Wireless earphone Headphones Headset high quality best sound with retail box-in Earphones Headphones from Consumer Electronics on Aliexpress.com

Bodybum10

Aus Bochum...
Da ich über Moneybookers bezahlt habe konnte ich keine PaypAl Rechnung geben (Wer häts gedacht ;) ). Habe ein Screenshot von der Email von Moneybookers und von aliexpress mit der Payment Seite geschickt. Ich hoffe das reicht.

tuxfan

New Member
Sagt mal werden Express Lieferungen auch in der Filiale abgegeben wenn man den Empfänger nicht antrifft?
Ich weiss nicht ob es für andere interessant ist, kann auch gerne verschoben werden.

Aussage von DHL " Nein, Express-Sendungen werden nicht am Bestimmungsort in der Filiale abgeliefert" in meinem Fall hätte ich ins ca. 80Km entfernte Saarbrücken fahren müssen. Es kommt darauf an von wo der Kurier her kommt. Man bekommt aber eine Karte wie sonst auch wo man sogar online eine "Zweitzustellung" vereinbaren kann, auch an eine andere Adresse. Ich habe es telefonisch gemacht. Somit hoffe ich das es morgen bei mir auf Arbeit ein-trudelt :)

In meinem Fall sind aber auch Zollgebühren/Steuern fällig!

N

nubbeldupp

Guest
Versandart: China Post
Bestellt bei: 360buy.com

Status:
Datum/Uhrzeit Ort Status
Do, 01.11.2012 06:06 Uhr China Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.
Fr, 02.11.2012 08:56 Uhr China Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: )

Wie lang dauert den der Transport hier her. Was mich auch noch etwas stutzig macht ist, dass ich es bei irgendwelchen China-Post-Tracking-Seiten nicht finden kann, aber bei DHL wird es mir angezeigt.

Desweiteren konnte ich am Sonntag (oder Montag) auf einen kleinen Pfeil hinter dem Homepage-Hinweis klicken... da bin ich zwar wieder auf die DHL-Sendungsverfolgung gekommen, aber jetzt kommt nur noch eine leere Seite.

Die Sendungsnummer ist im Format RA*********CN aufgebaut... sollte also Chinapost sein oder?

Grüße

EDIT: Hat sich in der Mittagspause gerade von selbst erledigt xD

Mi, 07.11.2012 10:57 Uhr IPZ-Ffm, Deutschland
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Moderiert:
N

nubbeldupp

Guest
Auf der Seite Packagetrackr hatte ich auch schon nachgeschaut... jedoch findet er dort die Sendungsnummer nicht.

S

Schekulin

Guest
Hey :)

Ich hab mal ne Frage. Vergangenen Freitag hab ich ein Gerät bei Cect bestellt. Dienstag ist dann der Bertrag von paypal an cect überwiesen. Seitdem ist der Status bei "Mit PayPal bezahlt". Was meint ihr? Anfrage an Support stellen wann es endlich auf Reise geht, oder noch warten? Immerhin soll mit DHL Express geliefert werden.

R

rWx

Guest
Seitdem ist der Status bei "Mit PayPal bezahlt". Was meint ihr? Anfrage an Support stellen wann es endlich auf Reise geht, oder noch warten? Immerhin soll mit DHL Express geliefert werden.
Mit DHL Express bestellen heißt nicht superschneller Versand ... bis die Chinesen dein Paket an die DHL übergeben, kann in manchen Fällen schon mal ne Weile dauern. Ab dann ist es trackbar und geht natürlich "Express".
Würd mir da keine großen Sorgen machen, oftmals wird der Status einfach nicht aktualisiert.
Kann sein das du dein Paket schon in der Hand hast bevor überhaupt eine Statusänderung erfolgt!

drovers run

New Member
hab bei cect bestellt und das gerätwar schneller da als erwartet.
da stand bei der sendungsverfolgung noch was von Hong Kong, da war es morgens da.
war übers WEnde....5 tage

walter

IceTea7

Well-Known Member
Ist einem von euch das schonmal passiert?
Bei meinem Tracking steht bei DHL bei folgender Trackingnummer: RA367667236CN, dass keine Empfänger-Daten an DHL übermittelt wurden. Bedeutet das, dass sie nicht wissen, wohin sie es schicken sollen oder steht das immer da?

Oben Unten