Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Mikel123

New Member
Edit:

Hallo
Ich habe eben diese Mail an Mobino geschrieben

Hello, I'm really angry and sad at her shop because she did notsend me my phone.
Actually I wanted to recommend it and buy many phones as possible.
But one act by so I can not do it.

Das ich da nochmal kaufen werde habe ich nur gesagt damit die denken das ich dennen noch vertraue dies und das :)

Und jetzt die Antwort:

Hi,here is the new code:667229****
the DHL guy told us they will send them to you tomorrow,

so you will get them within next week,
sorry about all,
nice day.

So denkt ihr das er es versendet oder denkt ihr das er mich wieder nur hinhalten will oder so? möchte einfach eure meinung mal hören oder das was ihr dazu denkt :)

Lg Mikel

MJD

Member
ich denk bei dir allmählich gar nix mehr...

immerhin ist deren englisch bestimmt genau so mies wie deins, da versteht ihr euch wenigstens!

aber wenn er dich hinhalten wollte..?!? wie lang denn bitte noch? irgendwas wird sich da bewegen...

Mikel123

New Member
Ja ich verstehe dich auch nicht warum du immer so dumme Komentare schreibst,weil ich sage euch nur das was mir geschrieben wird! Und da ihr mehr erfahrung habt und wisst wie man mansche Mails werten soll habe ich euch gefragt!

duffy-31

Well-Known Member
Lass dir dein Geld zurückzahlen, und verlang das hartnäckig.
Lass dich auf keinen Fall mit Discount auf deinen nächsten Kauf oder 5$ abspeisen und weiter vertrösten.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
EIGENTLICH war dieser Thread einmal dazu gedacht, daß hier User eine konkrete Frage äußern können, die sich auf ihre Sendungsverfolgung bezieht.

@Mickel123

Du hast in diesem Thread bereits 115(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Beiträge gepostet, wundere Dich bitte nicht, wenn hier manch ein User eventuell etwas "stinkig" wird!

000marc

Active Member
Ich habe ja da auch schon 2 mal bestellt
Aber jetzt nicht mehr-so was habe ich auch da erlebt
Jetzt hat sich auch was auf dieser Seite geändert
Paypal wird nicht mehr angeboten-DAS WIED SEINEN GRUND HABEN ODER-
UND Mikel123
ICH GLAUBE DU SOLLTES DICH ERST WIEDER MELDEN
WEN DU EINE NUMMER HAST DIE GEHT ODER WENN DU DEIN WARE HAST
BEI SOVIEL NACHRICHTEN DIE DU GESCHRIEBEN HAST WEIS HIER KEINER
WAS DU EIGENLICH BESTELLT HASST
HIER WILL DICH KEINER BELEIDIGEN ODER ANMACHEN
ICH DENKE -VIEL HABEN AUCH MAL SORGEN UM EINE BESTELLUNG GEHABT
ABER 115 mal DARÜBER WAS SCHREIBEN IS ÜBERTRIEBEN

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja dann mache ich das ab jetzt so das ich hier im Forum nix mehr Poste.
Du postest ja eh alle Deine Beiträge doppelt (hier und in einem anderen Forum) ;) Bitte nicht falsch verstehen, wenn Du eine konkrete Frage zu Deiner Sendungsverfolgung hast, bist Du hier im Thread GOLDRICHTIG und willkommen Deine Frage zu stellen :)

Aber BITTE keine ü100 Posts nach dem Motto:"...Was meint Ihr, bekomme ich noch etwas, wann kommt es an oder wollen sie mich nur hinhalten..."

DAS wird auf Dauer leider unerträglich und darauf hat auch KEINER eine Antwort!!! :(

Mikel123

New Member
Ich poste es in dem anderen Forum und hier weil die mich gebeten haben sie auf denn Laufenden zuhalten dann ist es ja unnötig 2 mal zu schreiben.
Und da wollte ich fragen wie lange es ca dauert bis mein DHL Code geht?

MJD

Member
...der geht doch eh wieder nicht :haha:

ok, im ernst: wenn da nach max. 48 stunden nix zu finden ist, wurdest du wohl wieder verar scht.

Mikel123

New Member
Ok das war mal eine anständige aussage :)

Okay wenn er morgen arbend nicht geht dann haben die mich wieder verrarscht :(

di.star

New Member
hey leute,
kann ich irgendwo, auf irgendeiner internetseite nachschauen wo sich mein paket befindet?

gruß di.star

Nachverfolgungsnummer:
YW86............
Versandunternehmen:
yanwen
Versandstatus:
Versendet (24. Jul 2011)

Zuletzt bearbeitet:

Ironaxe

New Member
Hallo,

wie lange ist eigentlich in etwa die Lieferzeit aus China per China Post Registered Air Mail ?

Hier das Tracking soweit.

RR962597747CN 2011 arrival at transit office of exchange GUANGZHOU GERMANY 2011-07-19
RR962597747CN 2011 departure from outward office of exchange GUANGZHOU GERMANY 2011-07-19
RR962597747CN 2011 departure from transit office of exchange XIAMEN GERMANY 2011-07-18
RR962597747CN 2011 arrival at transit office of exchange XIAMEN GERMANY 2011-07-18

RR962597747CN 2011 posting GERMANY 2011-07-15

blexen

Member
von wenigen tage, über mehrere wochen, bis nie ;)
meine letzte china post lieferung ist am 02.april 2011 in frankfurt angekommen und ist bis jetzt noch nicht hier und wird wohl auch nicht mehr kommen.

di.star

New Member
was hast du denn bestellt, das es noch nicht angekommen ist?? zoll?? oder was denkst du warum es noch nicht angekommen ist?

meine tracking number sagt mir, dass mein paket seit dem 26.07. in UK ist und dort bearbeitet wird. was meint ihr wie lange es noch braucht bis zu mir nach hause laut?

tasypemo

New Member
was hast du denn bestellt, das es noch nicht angekommen ist?? zoll?? oder was denkst du warum es noch nicht angekommen ist?

meine tracking number sagt mir, dass mein paket seit dem 26.07. in UK ist und dort bearbeitet wird. was meint ihr wie lange es noch braucht bis zu mir nach hause laut?
So wie ich das sehe liegt dein Paket noch in China, lediglich die Daten wurden an GLS übermittelt.
Wird noch etwas dauern!

Ironaxe

New Member
Habe mir per Ebay ein günstiges Brushless Set für mein RC-Car gekauft für knapp 50€ ( Passt nicht unbedingt zu chinamobiles ^^ ).
Das war am 07.07. ( versand laut tracking ja erst am 18.07. obwohl der 08.07. und dann der 13.07. angegeben wurde).
Hab jetzt auch mal den Verkäufer kontaktiert und mal nett angefragt ob das normal ist.

Habe auch in der zwischenzeit noch 2 Lieferungen aus Hong Kong bekommen die ich viel Später bestellt hatte. ( Ist HK Post doch so viel schneller ?? )

MJD

Member
womit wird es denn geliefert? daß es unterschiedliche laufzeiten gibt, ist ja nicht ungewöhnlich.

bei 50€ denk ich mal nicht, daß es expressversand ist, oder?

wenn alles mit airmail kommt, brauchst du dich nicht zu wundern, daß da das eine das andere unterwegs "überholt" hat...

Ironaxe

New Member
Also von Express gehe ich auf keinen Fall aus ^^
Wunderte mich nur das es seit so vielen Tagen kein Update im Tracking gibt und andere Sendungen ( die auch nicht per Express gesendet wurden ) schon lange da sind.

EDIT: Nu is es wenigstens schonmal in Deutschland ^^

RR962597747CN 2011 arrival at inward office of exchange GERMANY GERMANY 2011-07-28

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten