Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

labac

New Member
warum die Stultgart geschrieben haben verstehe ich auch nicht ganz...
aber dahinter steht ja ganz dick DE => wie Deuschland...

mann oh mann....bin ja mal gespannt

MJD

Member
fed ex erstattet doch die portokosten, wenn sie scheis se bauen? kenn ich so von deren expressendungen ( Zustellung am nächsten tag vor 12 uhr). wenn die ein paar stunden zu spät, oder sogar einen oder mehrere tage zu spät sind, gibts das geld zurück (allerdings nur an den absender). da müsstest du dich gegebenenfalls mit den chinesen rumschlagen...

blöd für den, denn dabei würde offensichtlich werden, daß er dir mehr für den versand abgeknöpft hat, als der tatsächlich kostet...

labac

New Member
ich hatte Stuttgart angegeben...fct..oder fedex hat StuLtgart daraus gemacht :(

mittlerweile ist mein Paket in Newark, New Jersey :)

Loonix

Spokenkieker
bald werden wir also wissen wo 'das heilige Utgard' liegt o_O
St. Utgard sozusagen...
(sorry, ich hab auch nichts gefunden was 'stultgart' ähnlicher ist)

Zuletzt bearbeitet:

MAC User

Member
Die Fedexer haben wahrscheinlich ihren Druiden in ihrem heiligen Kral in Memphis befragt, wo das Paket hin gehört.
Da es nicht verhext war, sind die Geister auf den eigentlichen Bestimmungsort dem heiligen Stuttgart in Deutschland gekommen.
Dorthin wird es nun verfrachtet.

labac

New Member
:)
ist gestern Mittag in Koeln angekommen :)
und nun steht da :

Koeln=> im Transit und unter Details : Sendung zur Freigabe bereit :)

Petteri

Well-Known Member
Na siehste, wahrscheinlich wollte Steve Jobs mal endlich ein cooles Phone sehen und deswegen hat er Fedex bestochen das sie es Ihm mal kurz zum kopieren vorbeibringen und damit er sieht, wie eine erstklassige chinesische Antenne arbeitet! :)

labac

New Member
:) wahrscheinlich
jetzt muß das Ding nur noch unbescholten und schnell durch den Zoll zu mir :) fliege am Freitag in Urlaub und hoffe, dass das Teil bis dahin endlich da ist...bin ja schon ein wenig von fct enttäuscht...habe vor der Bestellung am 13.07 gefragt wie schnell das Teil hier sein könnte...die Antwort war: nimm Fedex und du hast das Handy in 3-6 Tagen bei dir :) naja...sind nun ein paar Tage mehr geworden...

MAC User

Member
Ja da sind fast alle Firmen sehr schnell mit solchen Aussagen. Auch hier in D und sonstwo. Die Realität sieht oft anders aus. Die Versender können dann zwar etwas für ihre vorschnelle Aussage, jedoch nichts für die Dauer des Transportes.

labac

New Member
das ist klar...aber bis das Paket raus war vergingen fast 2 Wochen...warum auch immer...dann haben sie mir eine Tracking Nr geschickt die falsch war...auf mehrfaches anfragen bekam ich dann eine neue nr. und danach war es auch schon im Versand...aber ist ja auch egal..wenn das Teil heil bei mir vor meinem Urlaub ankommt, bin ich zufrieden :)

ZaoBao

New Member
The item (RT0666++++++++) arrived at delivery office on 26-Jul-2010

lol
xD
ich war in urlaub xD für 5 wochen
und nun ist mein phone wieder in hongkong? xD
ist das krass xD

Zuletzt bearbeitet:

esprene

New Member
hi gemeinde,

wie lange dauert es in der regel bis ich auf der trackingseite bei hongkong post den status meiner sendung ablesen kann?

trackingnummer habe ich am 27.07. von etowalk erhalten.

wenn ich die nummer bei hongkong post angebe erscheint nur "OTHERS".

kurze info wäre nett.

cu
esprene

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
helywinorg