Hallo Schussi, ich wollte nur sagen, dass EIN Handy angekommen ist!Wenn es das hier ist, dann ist es anscheinend Baugleich: Klick! Das ist nicht so Selten - mehrere Bez. für das gleiche Modell.
Aber in diesem Thread geht es eigentlich um die Sendungsverfolgung...
Hallo Leute,
da ich immer wieder sehe, dass User Fragen zu ihrer Sendenverfolgung haben oder uns einfach mitteilen wollen, wie weit das Paket ist, und jeder der ein einen neuen Thread aufmacht will ich euch jetzt bitten, eure Sendungsverfolgung und eure Fragen diesbezüglich hier reinzuschreiben!
Ab sofort werden alle FRAGEN zu den SENDUNGSVERFOLGUNGEN, die nicht hier rein, sondern in ein neu erstellten Thread, oder in ein Thread, der ncihts damit zutun hat, geschrieben werden, gelöscht!
Am besten in der Form:
Lieferservice: abc
Status: xyz
Frage/Kommentar: ?!?!
Vielen herzlichen Dank
DAS hat mit einer Sendungsverfolgung wirklich nichts zu tun und dafür kann man sehr wohl einen neuen Thread eröffnenein AMSAM M880 !!!!!!!!!!
Kann mit jemand von euch sagen, wo der Unterschied liegt? Gibt es einen? Zudem nimmt es meine SIM nicht an
Heute um 12:00 Uhr klingelte der freundliche Bostbote und bring mir mein neues PinPhone mit der 1.1.7 FW
Habe leider nur noch kein Kabel um sie zu Uppen (wink mit dem Zaunpfahl.....)
Eigentlich 25,75 Euro, aber weder Postbote wollte das Geld, noch kam bis jetzt ein Zahlschein von der Post. Mal sehen...Klasse, das ist doch mal was. Wieviel hast du noch zahlen müssen? Zoll?
Ich hab von meinem Handy noch nichts gehört ... obwohl es am gleichen Tag verschickt wurde wie deins, vom gleichen Händler...
Nein ich hab noch nicht telefoniert, weis gar nicht wo ich da anrufen soll.Eigentlich 25,75 Euro, aber weder Postbote wollte das Geld, noch kam bis jetzt ein Zahlschein von der Post. Mal sehen...
Auf jeden Fall es ist da und es ist ein geiles Handy
Bei Dir kann ich das gar nicht verstehen, schon telefoniert?
Ab und zu mal dem Beamtenapparat auf die Füße treten scheint zu helfen